-
Held
[NBA 2K10] My Player
Ich spiele seit ein paar Tagen auf dem PC NBA 2K10. An sich cooles Spiel. Besonders angetan hatte es mir der My Player Mode.
Spielt hier noch irgendjemand NBA 2K10? Vielleicht kann dieser jemand mir ja bei meinen Problemchen helfen.
Also:
Spieler erstellt: 20 Jähriger SG (athletisch), 198cm und 95kg
Sommer Circuit nicht wirklich bestanden. Ab in die NBA D-League
Dort relativ gute Leistungen vollbracht, bin aber nie in die Start-5 meines Teams gekommen, warum auch immer. Nach ca. 10 Spielen war ich plötzlich bei den Bucks, also NBA. Der Berater sagt mir ich hätte einen 10 Tages Probevertrag bekommen. Okay... NBA verdammt schwer, aber nach und nach werde ich besser. Anfangs Stärke 40, jetzt 45. Die ersten A+ Wertungen stellen sich ein.
10 Spiele vorbei, 10 Tage erst Recht. Immer noch bei den Bucks, ohne dass irgendeine Meldung oder sonst was kam. Mittlerweile 30 Spiele für die Bucks. Ein paar Mal schon Jordan Player of the Game geworden. Immer gute Wertungen. Aber ich komme weder in die Start 5 noch passiert sonst irgendwas. Das Spiel scheint einfach stehen zu bleiben. Ich wurde auch nie zu irgendwelchen Trainingslagern eingeladen. Als Status steht immer noch, dass ich nicht angeheuert bin.
Ausserdem wird bei den Drills angezeigt, dass ich noch -1 zur Verfügung hätte... 
An dem Spiel scheint relativ viel nicht zu stimmen. Aber einen Patch oder so scheint es ja für den PC nicht zu geben... Und da, obwohl das Spiel schon seit Monaten draussen ist.
Frustrierend.