Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Ich grüße... niemanden mehr!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und ich kenne ich alten zeiten noch aber heutzutage gibs eh entweder byderfanboys also flamer oder andere minterheiten die das forum benutzen nur um ihren hass auf die ganze welt zu verladen.
    Ersteinmal hab ich keine Fanboys und zweitens sind das keine Flamer.

Btw. hast du recht. o.o
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der jeder so eine Liste in der Signatur hatte. Aber ich denke, das hat man irgendwann gelassen, da es irgendwann zu viele Leute waren, die man grüßen würde.
    Und bevor sich vielleicht noch einer wundert, warum er bei einer gewissen Person nicht in der Grußliste steht und eventuell etwas angekratzt sein kann, lässt man es ganz.

Genau
    Da kann es auch schnell zur Verwunderung kommen bzw zu Konflikten
    A hat B in seiner Liste, B A aber nicht, da kann A schnell traurig werden oder B fühlt sich gezwungen, A in seine Liste zu schreiben, obwohl B A gar nicht leiden kann.
    ich hoffe, das war verständlich.
    Aber an sich finde ich trotzdem, ist das eine nette Geste

Zitat Zitat von csg's Sig
    - Ich grüße: Chaik, Gendrek, Repko, SDS, Luki, Anima, Evu, meinen Erzfeind Jens, das restliche Progforum, meine ganzen DSA Kumpanen, den Rest vom #rpg-atelier, jeden, der mal auf der Nato war und die, die ich vergessen habe! Ihr seid klasse! -
    Wow, ich werde gleich dreimal gegrüßt *verneig*

Aber stimmt, ist mir auch nicht so auf Anhieb aufgefallen, dass das nachgelassen hat. Mal schaun, vielleicht mach ich mir auch mal ne Grußliste. Ich hatte iirc nie eine, weil ich damals, als das so groß in mode war, ziemlich inaktiv war.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe beim Grüßen immer das Gefühl, dass es zu schnell in Unfairness und Internetpenisvergleiche ausartet - Wahrscheinlich ist dem nicht so, aber ich empfinde es so. Man kommt sich etwas blöde vor, wenn man nie gegrüßt wird, andere aber dauernd; und wenn man dauernd gegrüßt wird, bilden sich da einige gleich was drauf ein.

Jaja, vielleicht bawwwe ich auch nur rum, aber ich finde das Ganze irgendwie unangenehm.

Wenn ich jedem, dem ich grüßen und danken will in meiner Signatur auflisten würde, bekäme ich eine Verwarnung für die Länge meiner Signatur.

Deine Sig ist doch jetzt schon zu groß?

Zitat Zitat von meine alte signatur (das hab ich noch in nem backup gefunden)
    Grüße gehen an:
    kris'blizzard', dennis_meckel, skydea, sekar, ete und froschvampir.
    oh gott ey. das ist krass oldschool. sekar hahahaha die sind hier entweder alle weg oder heißen anders. außer skydea

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    oh gott ey. das ist krass oldschool. sekar hahahaha die sind hier entweder alle weg oder heißen anders. außer skydea
    Sekar unser Vampir.

Ich frag mich manchmal echt, wo der hin ist. Der hat mich früh morgens immer angeschrieben, um mir Vamo alla Flamenco auf Gitarre vorzuspielen.

Hmmm....
    Wird Zeit, dass ich dieses Uralt-GIF von anno dazumal wieder auspacke.

Ich bin hier zwar erst seit ende 2007 angemeldet, aber ich kann mich erinnern das mit der Gruß-Sigi gesehen zu haben. Mmmmh... (waren doch noch Rest-Sigis vorhanden?)
    Allerdings habe ich mcih auch erst ziemlich spät im Forum angemeldet, davor kannte ich es auch schon etwas länger, wenn ich mal wegen dem Maker gegoogelt hab und dann darauf gestoßen bin. Da ich aber eigentlich kein Forum-mensch bin (was man an meinen wenigen Beiträgen vllt erkennen kann ^^' ) sah ich nie einen wirklichen Grund mich anzumelden. o__o'' *dröps*
    Aufjedenfall~ *räusper* ...kenne ich das. XD' @Gruß-Sigis
    (lange Rede,kurzer Sinn + Abschweifungen <__<''' )

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sekar unser Vampir.

Ich frag mich manchmal echt, wo der hin ist. Der hat mich früh morgens immer angeschrieben, um mir Vamo alla Flamenco auf Gitarre vorzuspielen.
    hahaha ich liebe diesen typen einfach
    der ist doch jetzt irgendwie so einer hier geworden: http://npshare.de/files/36b24f68/Mario%2BCalabrese.png

Nein - http://www.myspace.com/djdaspraeparat

Ich hatte ihn mal vor 1-2 Jahren mal in ICQ. Eigentlich ein dufter Typ. .__.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nein - http://www.myspace.com/djdaspraeparat

Ich hatte ihn mal vor 1-2 Jahren mal in ICQ. Eigentlich ein dufter Typ. .__.
    von http://npshare.de/files/d3d82b46/sekar.png zu http://www.myspace.com/projectsilizium
    ist ne krasse veränderung ey. aber der war echt voll der liebe kerl (wahrscheinlich ist ers auch immernoch). echt schade irgendwie, dass er hier nichtmehr schreibt.

Grußlisten sind doof. Weil man sich immer vergessen gefühlt hat, wenn man wo nicht aufgetaucht ist.

Das zeigt einem doch nur, wie wichtig man ist...

Edit: Meereswoges Thread ist weg. :0

Warum sollte man jemanden Grüßen?

Öhm... irgendwie gehört sich das?
    Kommt doch leicht unverschämt, wenn man sich z.B. morgens an den Esstisch setzt und das erste was man sagt ist: "Reich mir mal bitte die Butter.".

Ich gehe jedoch davon aus, du meintest die Grußlisten hier im Forum.
    Das macht man, um sich einzuschleimen. Ist doch offensichtlich.
    Ich seh's ja ein, jemanden in seiner Signatur zu grüßen, wenn man ihn näher kennt, aber wenn ich jetzt auf einmal z.B. chibi in meiner Signatur erwähnen würde, käme das etwas seltsam...

da denkt sich schnell jemand "hö, was will der denn?"

ich grüße Eli

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Deine Sig ist doch jetzt schon zu groß?
    Wenn sie zu groß wäre, hätte ich doch schon längst eine Verwarnung bekommen. '-'?

Grußlisten sind ein Mittel, um eine elitäre Aura zu erzeigen. Man grüßt paar Leute, deren Nicks man zum Teil abkürzt, damit es so scheint, als wäre man jahrelang eng befreundet, grüßt irgendwelche Usergruppen, die sich gerne von anderen ausgrenzen und macht Anspielungen auf Ereingisse/Treffen/usw... die nur einen kleinen Teil des Forums betreffen. Gepaart mit ein paar Insidern, die sonst kein anderer versteht, entsteht eine Signatur mit der Aussagekraft von "Schaut her, ich bin voll in der Community integriert und mit allen coolen Usern per du. Wenn du lange genug bei mir schleimst, kommst du auch in meine Sig!"

Das Beste an Freunden und guten Bekannten ist doch, dass sie genau wissen, dass man sie schätzt. Sonst wäre man eben nicht ihr Freund/guter Bekannter.