Mir ist letztens aufgefallen, dass ich mit meinem linken Auge ein Stück schärfer sehe, als mit meinem rechten Auge. Allerdings weiß ich nicht, ob ich deswegen ne Brille bräuchte oder nicht.
Ich bin stolzer Brillenträger/stolze Brillenträgerin!
Brillen sind total abtörnend. Ich kann sie nicht ausstehen.
Ich bevorzuge Kontaktlinsen.
Ich habe Adleraugen, daher muss ich mich mit sowas nicht rumplagen.
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich mit meinem linken Auge ein Stück schärfer sehe, als mit meinem rechten Auge. Allerdings weiß ich nicht, ob ich deswegen ne Brille bräuchte oder nicht.
Ist bei mir aber auch so, ein Auge ist deutlich schlechter als das andere.. kA wodran das liegt...
Das ist normal, dass das eine Auge eine andere Sehstärke hat, als das andere.
Nie sind beide gleich. Ein Schulkollege von mir trägt eine Brille, wobei das eine Glas keine Funktion besitzt, weil das andere Auge eine Sehhilfe braucht. Wenn es aber deutlich bemerkbar ist, dass das eine Auge schwächer als das andere Auge ist, sollte man mal schon den Augenarzt aufsuchen, um zu schauen, ob noch alles im Grünen Bereich ist.
Ich trage eine Brille, finde mich persönlich mit Kontaktlinsen aber attraktiver. Frauen wiederum empfinde ich mit Brille als sehr, sehr sexy. :)
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Wenn du schon sonen Kommentar hier reinschreibst...![]()
Ich kann ja mal mein Perso Foto abfotographieren xD
Na und ob das mein Ernst ist
Aber weil du so lieb "bitte" gesagt hast:
Einmal mit meiner normalen Brille (rote Ohren vom zu heißen duschenund alter gucke ich da... nett o.o)
Poserfoto mit Sonnenbrille in Sehstärke (ja, aber voll das Poserfoto o.o)
Die Fotos sind ca. 5 Minuten alt![]()
Kontaktlinsen find ich übelst ätzend, dann lieber Brille. Ausserdem passt die Brille zu mir. Woher bekommt man eigentlich diese weissen Wissenschaftlerkittel? ^^
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich schließe mich mal den Adleraugen an.
Aber an sich habe ich nichts gegen Brillen, würde mir nichts ausmachen, wenn ich eine tragen müsste. Und bei Frauen finde ich es häufig sehr ansehnlich.