Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: *kreisch* Noch 9 Wochen bis Weihnachten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann ja bei nem Supermarkt anfragen, ob sie einem nach Weihnachten alles, was nicht weggegangen ist, für 2/3 des Preises o.ä. verkaufen wollen.... Dann hat man genug für das restliche Jahr und kann bei befreundeten Weihnachtszeug-im-ganzen-Jahr-Essern zum lokalen Distributionszentrum mit Preismonopol aufsteigen... Verdammt, ich sollte etwas mehr Distanz zu dem Logistikzeug halten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Man kann ja bei nem Supermarkt anfragen, ob sie einem nach Weihnachten alles, was nicht weggegangen ist, für 2/3 des Preises o.ä. verkaufen wollen.... Dann hat man genug für das restliche Jahr und kann bei befreundeten Weihnachtszeug-im-ganzen-Jahr-Essern zum lokalen Distributionszentrum mit Preismonopol aufsteigen... Verdammt, ich sollte etwas mehr Distanz zu dem Logistikzeug halten
    Guter Plan - wenn da nicht ein Ablaufdatum die Lagerzeit der Ware beschränken würde.

Weihnachten wird bei mir immer im Familienkreis gefeiert. Das bedeutet zuerst zu mir Heim und dort futtern. Dann Geschenke austauschen - wobei wir Wichteln*. Dann noch etwas quatschen und ab zu den Schwiegereltern. Dort koch ich dann mit meiner Freundin und wir warten bis die Schwiegereltern nach Hause kommen. Dann wird wieder gegessen und wieder Geschenke ausgetauscht - natürlich wieder Gewichtelt*.

*Wichteln: Jeder Name wird auf einen Zettel geschrieben und dann wird gezogen. Sobald das Ergebnis gültig ist (keiner hat sich selber gezogen) hat jeder einen dem er ein Geschenk besorgen darf. Sehr Praktisch wenn man nur noch 1 Geschenk pro Familie besorgen muss. Leider hatte ich letztes Jahr etwas *Pech* und hab 2x meine Freundin gezogen.

solche dinge sind generell einige Monate haltbar... wenn nicht sogar bis zum nächsten Weihnachten.

lol...jetzt macht der hier nen Countdown draus...

Ich bin schon aktiv geworden, Achadrion. Ist ja gut. Ist ja gut.
    Gut das ich (und die Allgemeinhat) dich hab/t.

Gruß
    Ryan