--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Man kann ja bei nem Supermarkt anfragen, ob sie einem nach Weihnachten alles, was nicht weggegangen ist, für 2/3 des Preises o.ä. verkaufen wollen.... Dann hat man genug für das restliche Jahr und kann bei befreundeten Weihnachtszeug-im-ganzen-Jahr-Essern zum lokalen Distributionszentrum mit Preismonopol aufsteigen... Verdammt, ich sollte etwas mehr Distanz zu dem Logistikzeug halten![]()
--
Guter Plan - wenn da nicht ein Ablaufdatum die Lagerzeit der Ware beschränken würde.
Weihnachten wird bei mir immer im Familienkreis gefeiert. Das bedeutet zuerst zu mir Heim und dort futtern. Dann Geschenke austauschen - wobei wir Wichteln*. Dann noch etwas quatschen und ab zu den Schwiegereltern. Dort koch ich dann mit meiner Freundin und wir warten bis die Schwiegereltern nach Hause kommen. Dann wird wieder gegessen und wieder Geschenke ausgetauscht - natürlich wieder Gewichtelt*.
*Wichteln: Jeder Name wird auf einen Zettel geschrieben und dann wird gezogen. Sobald das Ergebnis gültig ist (keiner hat sich selber gezogen) hat jeder einen dem er ein Geschenk besorgen darf. Sehr Praktisch wenn man nur noch 1 Geschenk pro Familie besorgen muss. Leider hatte ich letztes Jahr etwas *Pech* und hab 2x meine Freundin gezogen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
solche dinge sind generell einige Monate haltbar... wenn nicht sogar bis zum nächsten Weihnachten.
--
lol...jetzt macht der hier nen Countdown draus...
Ich bin schon aktiv geworden, Achadrion. Ist ja gut. Ist ja gut.
Gut das ich (und die Allgemeinhat) dich hab/t.
Gruß
Ryan