-
General
solche dinge sind generell einige Monate haltbar... wenn nicht sogar bis zum nächsten Weihnachten.
-
Ritter
lol...jetzt macht der hier nen Countdown draus...
Ich bin schon aktiv geworden, Achadrion. Ist ja gut. Ist ja gut.
Gut das ich (und die Allgemeinhat) dich hab/t.
Gruß
Ryan
-
Legende
Zu Weihnachten (bzw. der Vorsaison) gibt es Spekulatius, deshalb ist Weihnachten toll.
Ich möchte jedoch jeden vor dem absolut grauenhaften und überteuertem Gewürzspekulatius von Bahlsen warnen. Dieser Mist kostet nicht nur dreimal so viel wie die Konkurrenz von Coppenrath (und noch mehr gegenüber Discountern), sondern ist wesentlich weniger würzig und außerdem salzig (!)
Widerlich! Igitt! 
Nicht kaufen!
-
Held
Ich hab gerade eben meine ersten Zimststerne für dieses jahr gegessen. ^^ Die Dinger schmecken schon irgendwie, auch wenn diese etwas zu stark gewürzt sind. Vielleicht hol ich morgen mal ein wenig mehr Weihnachtssüßkram.
Gruß
Streicher
-
Ritter
Ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel und jedes Jahr froh, wenn das Theater endlich vorbei ist! 
Dass sich pünktlich Anfang September in den Supermärkten Dominosteine und Lebkuchen türmen - daran habe ich mich inzwischen gewöhnt! Ich mag das Zeug und habe auch keine Skrupel, mich daran vorzeitig zu vergreifen.
Ausser meiner Schwester habe ich keine Familie, und die Schenkerei haben wir schon vor Jahren abgeschafft. Deshalb mache ich mir da keinen Stress, aber jetzt, die letzten Wochen vor dem "Fest", wird es langsam nervig. In einer Grossstadt gibt es kein Entrinnen: überall Tannengrün, Glitzerkugeln, Schleifchen, goldene Engelchen - ich habe ja nichts gegen ein wenig festliche Dekoration, aber muss das immer so übertrieben und geschmacklos sein?! 
Die Geschäfte sind voll mit hektischen, genervten Menschen, die alle auf der Suche sind...
Ich meine, Schenken soll doch Freude bereiten, und zwar allen Beteiligten. Statt dessen heisst es: ich brauche noch dies, ich muss noch das besorgen, und was schenke ich nur dem...?!
Pfff...
Aber der Countdown läuft: in vier Wochen ist alles vorbei!