Zitat Zitat
Macht ihr euch schon Gedanken darüber, oder lasst ihr Weihnachten entspannt auf euch zukommen?
Bis eben nicht, Achadrion. Bis eben lag dieser Tag noch fern und ich war sehr entspannt... trotz eines sehr anstrengenden Arbeitstages, dachte ich wo mein Bäuchlein jetzt voll ist - könnte ich ganz relaxed mal so ein bisschen durchs Netz gucken. Und um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben und was mich ab jetzt wahrscheinlich mindestens einmal pro Tag beschäftigen wird ist der Gedanke: Was kann ich wem schenken - was der noch nicht hat und worüber der sich total tot freuen wird... und das alles noch in einem bezahlbaren Rahmen bleibt. - Das ist die einzige Frage die mich an Geburtstags- und Weihnachtsfesten interessiert. Das ist aber weniger Stress als sich endlose Seiten im Internet angucken, um irgendwie einen kreativen Gedanken zu bekommen... <- ich würde sowas höchstens "Zeitverschwendung" nennen. Aber stressig empfinde ich den letztendlichen "Einkauf" nie. Ich mag einkaufen. Ich liebe einkaufen und Überraschungen... also ist das alles für mich wie Ostern.

Gruß
Ryan