Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: *kreisch* Noch 9 Wochen bis Weihnachten!

  1. #21
    solche dinge sind generell einige Monate haltbar... wenn nicht sogar bis zum nächsten Weihnachten.

  2. #22
    lol...jetzt macht der hier nen Countdown draus...

    Ich bin schon aktiv geworden, Achadrion. Ist ja gut. Ist ja gut.
    Gut das ich (und die Allgemeinhat) dich hab/t.

    Gruß
    Ryan

  3. #23
    Zu Weihnachten (bzw. der Vorsaison) gibt es Spekulatius, deshalb ist Weihnachten toll.

    Ich möchte jedoch jeden vor dem absolut grauenhaften und überteuertem Gewürzspekulatius von Bahlsen warnen. Dieser Mist kostet nicht nur dreimal so viel wie die Konkurrenz von Coppenrath (und noch mehr gegenüber Discountern), sondern ist wesentlich weniger würzig und außerdem salzig (!)

    Widerlich! Igitt!
    Nicht kaufen!

  4. #24
    Ich hab gerade eben meine ersten Zimststerne für dieses jahr gegessen. ^^ Die Dinger schmecken schon irgendwie, auch wenn diese etwas zu stark gewürzt sind. Vielleicht hol ich morgen mal ein wenig mehr Weihnachtssüßkram.

    Gruß
    Streicher

  5. #25
    Ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel und jedes Jahr froh, wenn das Theater endlich vorbei ist!
    Dass sich pünktlich Anfang September in den Supermärkten Dominosteine und Lebkuchen türmen - daran habe ich mich inzwischen gewöhnt! Ich mag das Zeug und habe auch keine Skrupel, mich daran vorzeitig zu vergreifen.
    Ausser meiner Schwester habe ich keine Familie, und die Schenkerei haben wir schon vor Jahren abgeschafft. Deshalb mache ich mir da keinen Stress, aber jetzt, die letzten Wochen vor dem "Fest", wird es langsam nervig. In einer Grossstadt gibt es kein Entrinnen: überall Tannengrün, Glitzerkugeln, Schleifchen, goldene Engelchen - ich habe ja nichts gegen ein wenig festliche Dekoration, aber muss das immer so übertrieben und geschmacklos sein?!
    Die Geschäfte sind voll mit hektischen, genervten Menschen, die alle auf der Suche sind...
    Ich meine, Schenken soll doch Freude bereiten, und zwar allen Beteiligten. Statt dessen heisst es: ich brauche noch dies, ich muss noch das besorgen, und was schenke ich nur dem...?!
    Pfff...
    Aber der Countdown läuft: in vier Wochen ist alles vorbei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •