Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beschwerde gegen Byder.

  1. #1

    Beschwerde gegen Byder.

    Guten Abend.

    Byder wirft Meereswoge(Meine Verlobte)vor, das Sie angeblich ich bin.

    Ich will von einen Admin und einen Moderator bestätigt bekommen. Das unsere IP´S verschieden sind.

    Ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten an den Seitenbetreiber um mir Byder´s Daten zu holen!

    Byder verstößt gegen dieses Gesetz...

    Zitat Zitat
    Strafgesetzbuch
    Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
    14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
    Gliederung
    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Und das werde ich ohne zu zögern noch heute mein Anwalt geben, wenn ich keine zustimmung von den jeweiligen Mods und Admins eine Ip vergleichuing hier bekomme.

    Ich erlaube es hiermit, das Ihr sowohl mein Anbieter und dessen von Meereswoge hier angibt.

    Weil sowas werde ich nicht mehr Dulden. Habe keine Lust mehr das Byder
    irgentwelche Verleumdung im Raum wirft, an eine unschuldige Person.

    Hier nur mal so Byder sie hat Vista ich Xp.

    Meereswoge´s Destop


    Guten Tag.

    Geändert von Dennis (15.10.2009 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Hab die Bilder mal in einen Spoiler-Tag gepackt, die sprengen sonst das Design

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du bist dir dessen schon bewusst, dass du selbst auch gegen das Gesetz verstößt, indem du hier eine Private Nachricht öffentlich postest?

    Die von dir gewünschten Daten werden wir ebenfalls hier nicht posten (also deine und Meereswoge Anbieter). Damit würden wir uns selbst strafbar machen...

    Aber ich kann versichern das es zwei Unterschiedliche Accounts sind. Alles andere wäre schon lange aufgefallen.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    [...]

    Guten Tag.
    Was denn nun? Aber freut mich, dass du so höflich bist.

    Bannt Byder!

  5. #5
    Meine Verlobte hat mir das Recht gegeben.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    ich habe ihm das Recht gegeben, da wir verlobt sind und bald heiraten =)
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Meine Verlobte hat mir das Recht gegeben.
    Das ist schön... nur ist es eine PN von Byder. ER darf die Veröffentlichung erlauben oder nicht. Nicht IHR.

  7. #7
    Die Administration ist rechtlich nicht dazu verpflichtet, sich in so einen Bloedsinn einzumischen, und damit ihre Zeit zu vergeuden. Hiermit schliesse ich diesen Thread, und hoffe ihr zwei/drei - wie nun auch immer - koennt eure Streitereien irgendwie loesen.

  8. #8
    Zudem möchte ich dich bitten keine PNs zu veröffentlichen, dies hat im Extremfall eine Verwarnung zur Folge, fühle dich also hiermit ermahnt.

  9. #9
    Du bekommst du Daten bei Providern auch nur dann, wenn ein Richterlicher Mahnbescheid vorliegt... bevor der vorliegt hast du eh die Lust verloren da weiter gegen vorzugehen zu wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •