mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade am ausprobieren, ob es eine leichtere Paarungsmöglichkeit für einen Lavadämon gibt als die altbekannte O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am ausprobieren, ob es eine leichtere Paarungsmöglichkeit für einen Lavadämon gibt als die altbekannte O_ô
    Soweit ich weiß brauchst du IMMER ein Drakbot als erstes Monster, als 2tes z.B Archdämon, König Leo, Taurus, Yamata oder Donnerer (bei Donnerer bin ich mir aber am unsichersten).

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß brauchst du IMMER ein Drakbot als erstes Monster, als 2tes z.B Archdämon, König Leo, Taurus, Yamata oder Donnerer (bei Donnerer bin ich mir aber am unsichersten).
    Leider brauche ich Gottdrak ja zur Weiterpaarung, im Grunde mag ich diesen Drachen überhaupt nicht ^^"...

Letztendlich ist es imo auch egal ob ich mir einen Lavadämon mache, denn über den Spielpart der Eisdämon- Paarung mit Ted bin ich leider schon hinaus

Eieiei.... lang, lang ist's her.... ich grabe jetzt ganz spontan mal in meinen Spielen rum...

*suchsuch*
    *DQM ausgrab
    *suchsuch*
    *Gameboy Color ausgrab
    *neue Batterien einleg
    *einschalt
    ...
    ...
    ...
    nix. Damned.
    GBC futsch?
    Uff, naja - immerhin liegt das Spiel bereit, morgen versuche ich's am Gameboy Player (GC)
    Ich werde mich melden, wenn ich weiß, welches Team ich gerade habe.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.