mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unihorn hieß Uni, Buntvogel hieß Bunt und Draklord hieß Drak. Einfallsreichtum pur!

Wie sind eigentlich die GBC Teile, also diese Adventure Dinger? Und gibt es einen Teil für den GBA?

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    DQM Joker konnte ich bislang leider noch nicht spielen, werde es bei Zeiten aber sicherlich nachholen, obwohl ich bisher noch nicht wirklich viel positives über das Spiel gehört habe O_ô
    So toll ist das Spiel ja auch nicht. Im Vergleich zu anderen Rollenspielen kackt DQM Joker locker ab. Also wenn man Pokemon mag, kann man auch DQ Monsters Joker ganz gut finden, besonders da das Spiel viel mehr Feinheiten in der Züchtung bietet und anspruchsvollere Kämpfe hat.
    Das Spiel ähnelt Jade Cocon für PSX imo sehr, nur mit dem Unterschied das Jade Cocon noch sowas wie ne Story hatte. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Und gibt es einen Teil für den GBA?
    Ja, DQM Caravan Heart. Gibt's eigentlich nur in Japan, aber ein paar Fans haben einen vollständigen Englisch Patch herausgebracht. Von allen DQM Titeln definitiv mein Favorit.
    Good boy. Sometimes.

Team: Grizzly, Grizzly, Grizzly - 999 Str -> Attacke -> Tod nton:
    Naja ok, meistens hatte ich statt 3 Grizzlys, 2 + einen Caster/Heiler (Rockvogel, Draklord, Buntvogel etc.)

Ich hab das Game bis zum erbrechen gespielt, hatte mir das Spiel sogar 2 mal gekauft um schneller und besser züchten zu können.
    Hab damals bestimmt weit über 300 Stunden in das Spiel gesteckt (mehrmals durchgespielt und so). Sogar extra "Paarungsbäume" aufgezeichnet wie ich am besten an welches Monster komme etc., das war später ne Mappe mit mehr als 50 Blättern.
    Achja, jeder der DQM mochte, unbedingt Dragon Quest Monsters 2: Cobi's Journey/Tara's Adventure und DQM: Caravan Heart angucken.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Team: Grizzly, Grizzly, Grizzly - 999 Str -> Attacke -> Tod nton:
    Naja ok, meistens hatte ich statt 3 Grizzlys, 2 + einen Caster/Heiler (Rockvogel, Draklord, Buntvogel etc.)

Ich hab das Game bis zum erbrechen gespielt, hatte mir das Spiel sogar 2 mal gekauft um schneller und besser züchten zu können.
    Hab damals bestimmt weit über 300 Stunden in das Spiel gesteckt (mehrmals durchgespielt und so). Sogar extra "Paarungsbäume" aufgezeichnet wie ich am besten an welches Monster komme etc., das war später ne Mappe mit mehr als 50 Blättern.
    Achja, jeder der DQM mochte, unbedingt Dragon Quest Monsters 2: Cobi's Journey/Tara's Adventure und DQM: Caravan Heart angucken.
    Hast die die Mappe noch?
    Dann übertrage ich sie auf RPG² als Spezial DQM Content

Hab mir jetzt gerade aus Kampfrex und Mimik einen Würger gemacht *_*

Hast die die Mappe noch?
    Bestimmt, kann die mal suchen, müsste das nur bischen "aufmöbeln", immerhin war das alles halt nur so "hingeklatscht". ^^

Zitat Zitat
    Hab mir jetzt gerade aus Kampfrex und Mimik einen Würger gemacht *_*
    Paar dir nen X beliebiges Monster aus der Devil und Beast Familie. >:

Und waaaah, grad mal eben schnell beide Games in den GBA SP gesteckt und... erstes Modul 2h10min... naja, kann ich wenigstens ohne Probleme noch mal neu anfangen. 2tes Modul 60h13min. Naja, wenigstens sind da noch paar nette Monster drauf wie Goldking, Duran, Jamirus, Draklord, Gottdrak, Buntvogel, Dämon, Hagon, Wetabo...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und waaaah, grad mal eben schnell beide Games in den GBA SP gesteckt und... erstes Modul 2h10min... naja, kann ich wenigstens ohne Probleme noch mal neu anfangen. 2tes Modul 60h13min. Naja, wenigstens sind da noch paar nette Monster drauf wie Goldking, Duran, Jamirus, Draklord, Gottdrak, Buntvogel, Dämon, Hagon, Wetabo...
    Da hab ich wohl jemanden wieder auf den Trip gebracht

Ego Post: Tippen mit einem dicken Pflaster um den Zeigefinger der linken Hand ist verdammt schwer -.-

Dragon Quest Monsters war verdammt toll!

Das normale Battle-Theme fand ich zwar etwas... erm, gewöhnungsbedürftig aber die Sammel- und Paarungsleidenschaft hat mich dann doch gepackt. Die Story war, so wie ich sie in Erinnerung habe, auch mal gar nicht soo schlecht.

Konnte nicht der erste Slime im Spiel die stärkste Magieattacke überhaupt? Madante?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Konnte nicht der erste Slime im Spiel die stärkste Magieattacke überhaupt? Madante?
    Nein, ich glaub der war zu schwach dafür.
    Madante braucht, wie alle Attacken, einen bestimmten Mindest-Statuswert und Level, den der Startschleim afair nie erreichen kann.

Aber die "Rasse" von dem konnte es erlernen, das ist richtig.

Ich glaub Madante war erst ab Erzslime möglich und zieht sich dann weiter über Erzslimeking, Goldslime etc

Hab mir eben ein Yamata gemacht um durch eine paarung mit Skydrak einen Gottdrak zu erhalten

Ich glaub Madante war erst ab Erzslime möglich und zieht sich dann weiter über Erzslimeking, Goldslime etc
    "Gefährliches" Halbwissen.

Der blaue Slime und Buntvogel waren afair die einzigen Monster die nativ Madante erlernen konnten.
    Goldslime etc waren Magie-Imun.

Ich weiß noch, wie ich extra jedes ??? Monster bis l38 (oder so) trainiert habe, damit auch dieser ganz am Ende der Paarungskette Madante erlernt hat.