Dämon finde ich auch unglaublich schwierig O_ô
Dann fängst du endlich ein passendes Monster aber dann hat es das falsche Geschlecht.. dann musst du es mit einem der selben Rasse paaren und das selbe nochmal zu bekommen, das Geschlecht das Babys anzupassen und es dann wieder auf min. Level 10 trainieren um es paaren zu können
Ich wollte beim letzten mal unbedingt einen Goldgolem und zum jetzigen Zeitpunkt bietet Master Ted in der Arena eine Paarung mit seinem Eisdämon an. Da ich dazu einen Lavadämon brauche, muss ich ihn mir entweder mühseelig paaren (aus Drakbot und Archdämon) oder einen von den ausländischen Mastern in der Spielewelt klauen. Mit Schinken oder Nuggets klappt das nur nicht und Filet ist zu diesem Zeitpunkt eine echt seltene Sache XD Paaren ist genauso doof, weil man einen Archdämon nur in der Paarung mit einem Monster der ??? Gattung bekommt ^^"... Hach ja ^^"
Was das benennen angeht... du hast ja leider nur 4 Buchstaben zur Verfügung, was es unglaublich schwer macht XD Ich bleib iwie immer bei Tai, Jin oder Unihorn heisst immer Holy![]()