F: Popelst du dir manchmal in der Nase?
A: Nein, denn ich und mein Computer ham nen Virus.
F: Popelst du dir manchmal in der Nase?
A: Nein, denn ich und mein Computer ham nen Virus.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Lädst du dir schon wieder jede Menge illegales Zeug ausm Netz runter?
A: Du gehst einfach nur gerade aus, biegst dann nach links ab, dann rechts, rechts, links, gerade aus, links, links, rechts, gerade aus,links, rechts, rechts, rechts, links, gerade aus und springst dann in das Lavabecken.
F: Wie war nochmal der Weg zu deiner Diamantenmine?
A: Er hat das nicht verdient!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Warum hast du deinen Freund aus dem Jauchehaufen gezogen?
A: Hauptsache wir tun es überhaupt.
F: Glaubst du nicht, dass es ein wenig zu spät ist, um mit dem Lernen anzufangen?
A: Oh, guck mal, da ist ein Eichhörnchen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: Kann es sein, dass du heute leicht geistesabwesend bist?
A: Heute bin ich richtig gut drauf.
F: Wie geht's dir denn heute so?
A: Mal ehrlich, das interessiert doch keine Sau ob die echt sind.
--
F: Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du unsere Schiffsladung plagiatierter Waren an den Händler da verkauft hast???
A: Geh mir nur ein bisschen aus der Sonne.
F: Was sagt ein mutiger Vampir?
A: Cola mit Red Bull.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Was siehst du bei großer Hitze auf dem Parkplatz?
A: Ach was, die Wendeparabel wird bestimmt nicht zur Hyperbel.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Kannst du mir dieses mathematische Problem erklären?
Von 0 auf 1 mit einer Beschleunigung von 3 m/s².
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Wie sagst du, ist das eine Bit bei der DSL-Übertragung deines Downloads gekippt?
A: Seit 3 Tagen steh ich schon hier! Drei ganze Tage!!!
F: Sorry hab verschlafen... schlimm?
A: -20° und dichter Schneefall.
![]()
F: Wie wird das Wetter für morgen?
A: Im Vatikan gibt es zwei Päpste pro Quadratkilometer.
F: Kannst du mir ein Beispiel sagen an dem man sieht wie klein der Vatikan ist?
A: An der roten Mütze und dem Rauschebart.
![]()
F: Woran erkennt man den Nikoluas?
A: Salzwasser.
--
F: Mit was putzt du dir morgens die Zähne?
A: die Banane ist eine Frucht
F: Kannst du mir ein Beispiel für eine Frucht nennen?
A: Ente, Ente, Ente, Ente, ...
--
F: Nennst du mir des MMX' erfolgreichste IG?
A: Wer dem anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]