Danke Danke Danke euch allen!

@Skar: Dankschön für alles, ging viel schneller als ich erwartet hab. War doch recht überrascht so spontan, jedenfalls auch auf gutes Teamwork und den Playing Now Thread halt ich sauber wie eine Tiago Qualy Lap .
Hey, du musst die Killer Respekt Smiley Kombi noch üben:
See ya at the bitte end !

@Manga: Dankschön und Keep Rollin', da Man(ga) !

@Alexiel: Auch Danke und, hach, es ist eine Tragödie: mein gesamter geplanter Nachwuchs (Tiago Jr., Marco Jr., Juan-Jacques-Cristiano Jr. ) musst ich dafür opfern.
Aber was tut man nich alles für orangene Sternchen !

@taraia: Thanks 4 da "Wunsch Smiley"!
Yeah, pass auf: Jeanette lauert in jedem Post, Lu Bu.

@Boo2k: Danke auch für Glückwünsche und ich hoff ich hab ne Menge Fun hier, im Notfall bring ich die tollen Frisör Songs aus Monkey Island und sorge hier heimlich für Boxershort Werbung .

@Latency: } Yeah, auch Danke, Champ }!

@dread: vio No. 2 grüßt dich und sagt Danke .
Und ich werd mal alle Hebel in Bewegung setzen, dass du der erste sein wirst, der unseren genialen Teamnamen erfährt, ich weiß ja, dass du ein heimlicher hardcore Fan bist (die Autogramm Karte kriegst noch ) und freu mich daher auch auf's Teamwork.

@darkblue: Danke an dich, ich schaukel mal drauf los.
Hab ich doch als Zivi gelernt: keine Panik, alles ruhig angehen und dann Panik - Scherz, freu mich jedenfalls wirklich und hoff du schaust mal öfter hier vorbei, alte Socke!

@vio: Yeah, das nenn ich eine Killer Respekt Smiley Kombi!
Ein dickes Danke an meinen fav. Teamkollegen, ich werd hier mal den Bruno machen und versuchen so anti kontraproduktiv wie möglich die Rennen hier anzugehen.
Freu mich drauf, Gree Lights 4 da Muhrray!

@Zero: Danke, Kindchen, deine Mutter is jetzt ein böser Mod
Yepp, du hast mich ja erst drauf aufmerksam gemacht, du bist also Rookie of da day für mich. Und wie könnt ich den Smiley Battle vergessen oder gar das Rigo schlürfen .
Freu mich drauf, fav. Grid Girl, und Muhrray Entzug gibbet's nich !

@SheeRah: dickes Danke auch an dich!
Spaß wird's hoffentlich bringen und nur nich Gedanken um dem Thread hier bidde, ich hab ihn erst selber gar nich erkannt und noch weniger mit gerechnet (obwohl der Titel mal echt kultig is, Skar ).

@Golden Chocobo: Thanks, Kollege.
Freu mich auf die Zusammenarbeit und den Job, ich denk der Rest gibbet sich von selbst, bei Fragen wend ich mich mal zielstrebig an, dich .

Lat, burt not least: ein Danke an diejenigen von euch, die mir eine PN geschrieben haben. Ich freu mich sehr drüber und hoffe, den Job hier gut hinzubasteln, die Daumen sind gedrückt und es kann los gehen:
Ready to gogogogogoooooo !