Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Sagt mal, hätte jemand Lust ein gemeinsames LP auf der NATO zu machen? xD aber ich bringe keinen PC mit und die Programme habe ich auch zuhause in Leipzig, bin aber schon in Höxter.... dennoch wärs cool, wenn jemand Fraps, Hypercam 2 und Camtasia mitbringt, am besten registrierte Versionen und ein Mikro, dann können wir so ein Ding mal gemeinsam machen, das wär cool... lg Katii

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hätte jemand Lust ein gemeinsames LP auf der NATO zu machen? xD aber ich bringe keinen PC mit und die Programme habe ich auch zuhause in Leipzig, bin aber schon in Höxter.... dennoch wärs cool, wenn jemand Fraps, Hypercam 2 und Camtasia mitbringt, am besten registrierte Versionen und ein Mikro, dann können wir so ein Ding mal gemeinsam machen, das wär cool... lg Katii
    Sweet Jesus on a pogo stick! Ein Let's Play wäre natürlich ne schnieke Idee. Was schwebt dir da in etwa vor, was gespielt wird? Desert Bus?

Katii Gast
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Sweet Jesus on a pogo stick! Ein Let's Play wäre natürlich ne schnieke Idee. Was schwebt dir da in etwa vor, was gespielt wird? Desert Bus?

Ist mir eigentlich recht egal... hauptsache es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und wir können es auf der NATO beenden, egal ob Makerspiel oder anderes Spiel, was immer ihr meint, das euch gefallen könnte .... ich wollte schon immer ein gemeinsames LP mit anderen Leuten machen, darum dachte ich, die NATO ist ein guter Ort um eben dies zu tun :/.... Sache ist nur ich hab hier kein Mikro, das ich mitnehmen könnte, aber da findet sich schon ne Lösung und wenn ich mir ein Singstar Mikro nehme

lg Katii

Hmm, gut das du mich daran erinnerst: Ich wollte mir sowieso ein Singstar-Mik einpacken, falls ich wieder was aufnehmen will. Das könntest du bzw. ihr dann gerne leihen
    [EDIT:] Damnit, jetzt fährt tatsächlich niemand mehr mit mir nach Bremen... vllt. sollte ich doch mal Bahntickets durchrechnen... >.<

Ich hätte hier auch noch ein Mikro von Logitech, das könnte ich mitnehmen .
    Würd dann auch ganz gerne am LP teilnehmen, das klingt nach Spaß \o/.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich recht egal... hauptsache es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und wir können es auf der NATO beenden, egal ob Makerspiel oder anderes Spiel, was immer ihr meint, das euch gefallen könnte .... ich wollte schon immer ein gemeinsames LP mit anderen Leuten machen, darum dachte ich, die NATO ist ein guter Ort um eben dies zu tun :/.... Sache ist nur ich hab hier kein Mikro, das ich mitnehmen könnte, aber da findet sich schon ne Lösung und wenn ich mir ein Singstar Mikro nehme

lg Katii
    Ich hatte eh vor, für einige Aufnahmearbeiten mein Mikro mitzunehmen, außerdem nimmt Intero auch seins mit (das etwas "professioneller" ist XD).

Aber ein Massen-LP klingt witzig, ich wär dabei o/

Stichworte