Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*
1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;

Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)
Abnehmen sollte man auch ganz langsam und nicht mit irgendeiner doofen "Iss nur Reis oder so"-Diät. Ganz aufhören zu essen ist auch doof. Das Beste ist einfach, essen, aufpassen das es nicht zu fettig wird, abends auch mal dem Süßen oder den Chips widerstehen und Bewegung, viel Bewegung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.
Hrhr.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
Wäre super, wenn sich jemand findet
[EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
Wo fahrst du denn genau lang?