Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.
Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.
Hm, es ist an sich eigentlich ein "Mod" von Mensch ärgere dich nicht. Allerdings eher experimentell, da es gewisse Pen & Paper- und Kartenspielelemente vereint. Sozusagen hat man seine 4 Charaktere, die jeweils einen Charakterbogen mit ihren Werten haben (natürlich nicht so umfangreich wie bei einem richtigen P&P) und jedes Spielfeld löst quasi ein Event aus, das entweder positiv für den Spieler ist, negativ oder den Spieler herausfordert (Quasi ein Kampf, wenn eine Spielfigur besiegt wird, landet sie wieder am Spielanfang). Das Ganze wird aber wohl nur mit einem W6 gespielt, zumindest dachte ich bisher in die Richtung. Das Konzept selber hab ich schon grob im Kopf zusammen und ein wenig davon schon aufgeschrieben.
\o/.