Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:

Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein ehemaliger Maker, den ich nun wieder zum makern gebracht hab^^ Er studiert zusammen mit Chibi und mir und hat entfernt Ähnlichkeit mit dir. Ich weiß nicht ob er sich hier angemeldet hat, im Quartier hieß er Duke oder so
    ;___;. Wer klaut da meinen Nick?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o" Öhm... erschreckend!
    Mwahaha.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:

Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...

Mit freundlichen Grüßen

#ben#
    *Auf Isgar zeig*

Btw. warum haben jetzt eigtl ALLE nen Star Wars Avatar, nachdem ich mir vor ner Weile ne Ava+Sig Combo gemacht hab?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    *Auf Isgar zeig*
    Ja, nur leider habe ich weder den Führerschein noch ein Bahnticket, das ich teilen könnte

Schönes-Wochenend-Ticket?
    Jeder zahlt 50%.

Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schönes-Wochenend-Ticket?
    Jeder zahlt 50%.

Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.
    Billiger als kostenlos geht aber nunmal nicht =(

Ich lass mich ja für einen Tag versorgen. Allerdings schwanke ich zwischen Chilli und Gala Abend. Hm...

@Ronja:
    Wegen der Zelda sache (die wir woanders hatten als hier XD ):
    Ich habe OoT gespielt~. Und das schon vor langer Zeit. XD (und MM auch! )
    Meinst du etwa, es liegt daran, dass die Keine Männer leiden können und die Einsperren? XD
    Ich meine...Die müssen sich doch auch irgendwie vermehren, sonst gibt es keine Nachkommen mehr irgendwann (na ok...es ist ja auch Spiel..nicht alles muss wirklich Logisch durchgeplant sein *hüstel*). Oder Ganon zeugt einmal im Jahr Kinder mit allen Gerudos. XD *LACH* (die männlichen Nachkommen werden dann bestimmt in der Wüste ausgesetzt oO' aber...die haben ja auch so grüne Haut dann...<.<' und können zu Schweine sich verwandeln XD *lach*)

-> Demnach brauchste den Manga nicht zur Nato mitbringen~
    (den findet man sowieso im Internet XD )

Stichworte