Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Japp, Sarah hat es schon ganz gut erklärt, im Forum findet sich dann aber auch nochmal eine Wegbeschreibung, dass sollte das Problem nicht sein.

Es werden außerdem nochmal AGB's nachgereicht, die Minderjährige unterschrieben mitbringen müssen, dort befinden sich auch nochmal alle Datgen gesammelt.

Was die skeptischen Eltern betrifft: Verdenken kann es ihnen Niemand und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen.
Wir sind die letzten Jahre mit einer Art "Sorgentelefon" ganz gut gefahren, d.h. besorgte Eltern können gerne bei mir anrufen und so einen Teil der Orga vorher kennenlernen, bzw. ausfragen und sich informieren.
Außerdem macht es vielleicht Sinn, Minderjährige mit dem Auto zum Jugendzentrum zu fahren, dann bekommen sie eine Führung und können das Orga-Team in seiner Gänze kennenlernen.
Wer Interesse hat, meine Telefonnummer kann per PN erfragt werden
Och, den Weg findet man doch immer. Zur Not kann man sich ja am Bahnhof auch gruppieren und gemeinsam aufbrechen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Sicher?
Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:
Hrhr.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Stimmt, von wegen kein Internet Es war bloß recht instabil xD
Jedenfalls hab ich mich natürlich gleich für die volle Zeit angemeldet und von mir aus könnte sie eh länger sein Überweisen werd ich dann mal gleich morgen.
Ja, vorallem wenn jemand neben dem Netbook anner Tür stand.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen

Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

anyway, ich freu mich auf euch
Warum?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Dabei. Denk ich.
Sollte aber klappen.

Da ich wieder mit Jack fahre, wirds recht billig. Sollte Blank noch mit uns kommen, wirds sehr billig. Dann zahlen wir pro Fahrt 12€.
Dann bleibt noch genug Geld für Essen, Trinken und Stuff.

Duke will auch bestimmt noch ins Kino gehen.
\o/.
Kino... hm, kommt halt drauf an ob was gutes läuft.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
Hab eine Frage, ich wohne in Köln wie Teuer ist das Ticket von Köln bis da wo ich hin muss?
www.db.de

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Schreibst du das nicht irgendwie jede Nato, dass du das naechste Mal kommen willst ? Komm doch einfach dieses Mal. Wer weiss, ob es eine NATO im Sommer geben wird.
NATO lohnt immer. \o/
Luki. Wir müssen uns nochmal im IRC "zusammensetzen" und mal wegen den Theremin gucken.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
NATO! NATO! NATO! NATO!

Sowas von dabei .
\o/. Machst du wieder Warhammer 40k? Diesmal würd ich dann versuchen, mal nen "normalen" Charakter zu spielen. /o\
Alternativ überleg ich aber auch, ob ich mich mal ans Fallout P&P wagen sollte, allerdings hab ich in Sachen meistern 0 Erfahrung.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
Ich werde SIECHER NICHT...

KADI: ALBISSER ZURÜCK IN REI UND GLID, ABER SOFORT!!

ich: JA SIR!!

... sory leute muss gehen... ach wo war ich.... ach ja, ...dieses treffen verpassen^^

KADI: ALBISSER, SOFORT HABE ICH GESAGT!!

gruss: Digi

*cooles Peifgereusch und weg*
Du kommst doch eh.
Und wenn nicht, gibt's eine Liveübertragung übers Internet. Extra für dich. >

Achja. Fast vergessen. Solang alles klappt und ich "Urlaub" haben sollte. (Gut, bei dem Praktikum was ich da mache, wird das wohl wahrscheinlich sein, dass von Weihnachten bis Neujahr, also quasi so wie normale Ferien Urlaub ist... Und wenn nicht, hol ich mirn gelben Schein. NATO geht vor. \o/)

Anmelden werd ich mich dann aber erst nächsten Monat, wenn ich dann alles soweit weiß. Freu mich jetzt schon wieder auf die NATO. :]