Seite 80 von 89 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bringe eine Playstation 2 mit, habe aber nur einen Controller und kein Spiel. Weitere Controller und Spiele müsste bitte jemand anderes mitbringen.
    PS2? Ich könnt noch zwei Controller beisteuern, wenn nötig.

Ich bringe eine Playstation 2 mit, habe aber nur einen Controller und kein Spiel. Weitere Controller und Spiele müsste bitte jemand anderes mitbringen.
    Afaik bringt doch schon jemand ne PS2 mit, oder nicht?
    Ist aber in jedem Fall gut, wenn du präventiv auch eine mitnimmst, da wir auf jeden Fall ne PS2 für das Beat'em Up-Turnier brauchen werden

Noch vorteilhafter wärs natürlich, wenn deine PS2 nen Modchip hätte, ist aber keine Voraussetzung

Öhm... soweit ich das mitbekommen habe (im Nato-Forum, sowie hier), ist Karl der einzige, du hast dich über seinen PS2 aber auch schon im Beat-em-up-Topic gefreut

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Öhm... soweit ich das mitbekommen habe (im Nato-Forum, sowie hier), ist Karl der einzige, du hast dich über seinen PS2 aber auch schon im Beat-em-up-Topic gefreut
    Echt? Nungut, dann hab ich in meinem nichtsnutzigen Schädel wohl was verwechselt

Nen extra PS2-Controller hab ich jetzt nicht eingepackt, lediglich nen Cube- und Classic Controller, sowie einen X360-Controller mit PC-Empfänger, der aber in erster Linie auch nur als PC-Gamepad auf der NATO gedacht ist.

EDIT: Achso, was mir noch einfällt:
    Ich hab beschlossen, jetzt definitiv kein Pokémon-Karten-Turnier zu veranstalten. Grund: Ich hab meine Karten vergessen einzupacken, und sitz jetzt seit Samstag bei Ronja zuhause rum.
    Wenn jemand anderes n Pokémon-Karten-Turnier abhalten will, kann er das gerne tun, ich würde auch als Berater zur Seite stehen

So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;

So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;
    Ich bringe einen Controller mit, zur Not auch zwei.
    Nur Spiele hab ich nur RPGs.

Ich kann nen PS2 Controller mitbringen.
    Und Tekken 5, Gran Turismo 3 und MGS3.

Uhm... Ich hab doch gesagt, dass ich zwei Controller mitbringe? Oo

Katii Gast
    ich kann keinen zweiten kontroller mitbringen, bin schon in Höxter, der Kontroller ist in Leipzig. Also sollte das jemand anders machen

Wieviele brauchen wir und wieviele haben wir? Ich könnte noch ein oder zwei einpacken.

So, endlich fertig gepackt. Nur noch die Wii, Notebook, Waschzeug und Bettzeug am Samstag/Sonntag einpacken und los gehts.

Ich fang damit frühestens Freitag an oder sogar erst Samstag da ich um 14 Uhr los zum Bahnhof muss um nach Berlin zu kommen, wie kann man jetzt schon packen?

Nato-Coop-LP? Awesome!

Ich pack am 26. Und keinen Tag früher

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nato-Coop-LP? Awesome!
    Am besten vorm Beamer und alle im Raum geben ihren Senf dazu ab

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am besten vorm Beamer und alle im Raum geben ihren Senf dazu ab
    Am Besten, es gibt jeder im NATO-Forum nen Vorschlag ab, und dann stimmen wir ab, was wir auf der NATO spielen.

@Daen: Muss nicht sein - hättest du dir das Let's Play von Die Ströme der Zeit oder Velsarbor angeschaut, hättest du schon mal ein paar Beispiele für sehr positive Urteile. Schere er bitte nicht alle Let's Plays wegen ein paar nicht so wohlwollenden LPs über einen Kamm.

Wir kriegen Weihnachten ne Menge Besuch und da hab ich keine Zeit mehr zum Packen. Außerdem kann ichs nicht mehr abwarten.

Erfahrungsgemäß kommt dabei das Machwerk aber sehr schlecht weg, nehmt also kein Makerspiel.
    Wir mussten in den früheren Jahren darum kämpfen, dass die Präsentatoren von Makerspielen nicht der Lächerlichkeit preisgegeben wurden

Wuz?
    Ich meinte eigentlich die Präsentatoren auf der NATO in den Jahren 2004, die sich gegen hämische Stimmen aus dem Publikum verteidigen mussten.

Ich denke, ich kenne aber die Community zu gut, um nicht mit großer Sicherheit sagen zu können, dass bei einem 20köpfigen Lets Play mit Stimmen aus dem Publikum, jedes Machwerk eher schlecht davonkommt, weil es immer Jemandem gibt, dem ein Witz einfällt, um die ergreifendste Spielstimmung zu zerstören oder Jemanden eine noch so versteckte Schwachstelle auffallen wird.

Stichworte