Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)

Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.

Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).
    Yuhu!

Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig....

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Yuhu!

Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig....
    Dieser verachtende Kommentar beim Duell zwischen kikka und mir geht mir immer noch nicht aus dem Kopf (btw: kikkaaa ;_

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich denke, mein Anhängsel und ich werden auch dabei sein. Wie lange, hängt von meinem Spieß ab.
    AWESOME!
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    SUCKSOME!

Joa ich werd wohl auch mit dabei sein. Kommt zufällig jemand mit dem Auto an Konstanz vorbei? Da werd ich wohl über die Weihnachtsfeiertage bei Verwandten sein. Ansonsten könnte ich wohl erst am 28. oder so kommen...
    btw. Jonas, sieh mal zu, dass du in den Ferien nix für die Uni machst, sondern die ganze Zeit kommst. Und die anderen Neu-Trierer mitbringen! Und Jörn muss auch kommen. I demand it.

Ah, diese Vorfreude

NATO!!!
    Ich bin wieder dabei, nach der erzwungenen Sommer-Abstinenz. (Kein Geld UND keine Zeit xX)

Freu mich schon drauf

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    ._.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt mal machen... <3 Verwandtschaft unterwegs hab ich ja auch...8D
    Von Wegbegleitung mal abgesehen. Ich bin die letzten beiden Male zum größten Teil schon alleine gefahren ;____;

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
    ;_;

Stichworte