Seite 34 von 89 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich bin bei der DKB und da kann ich eh das meiste online machen (und Kontoauszüge muss man sich auch nicht holen, die werden zugemailt) und da gabs auch noch ne kostenlose Visa-Karte dazu.
    Einziger Nachteil den ich bisher feststellen musste ist, das man Schecks per Post verschicke muss außer man hat mal eine der Filialen in der Nähe (da gibs halt nicht so viele wie bei der Sparkasse). Und ansonsten kannst du ja die selben Automaten benutzen die du auch jetzt auch benutzt. Wüsste nicht, was das verhindern sollte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was das verhindern sollte.
    Gebüren.

Aber lasst uns zur Nato zurückkehren.

NATOOOOOO!!! <3

@Luki
    Das muss nicht sein. Die NATO kann auch die NATO bleiben, wenn der Übergang zwischen den Hauptorgas fließend stattfindet. Zwar wäre die NATO ohne euch schrecklich(^^"), aber sie bliebe die NATO.
    Das war aber jetzt auch nicht direkt meine Frage. Mich hätte eher interessiert, in welche Richtung eventuelle Alternativpläne gehen und von was für Örtlichkeiten wir sprechen, sprich Jugendzentren, Tagungsstätten, Landheime, etc.?

Btw. hab ich mal nen Thema zum Bowling im NATO-Forum erstellt.

Okay, gewisse Eventualfälle wurden vermieden, einige Unstimmigkeiten haben sich geklärt, Termine haben sich verschoben und die Planung für die nächste Zeit konkretisiert und wie es aussieht, kann ich vom Morgen des 27. bis zum Nachmittag des 30. zur NATO kommen.

Super das du doch kannst.
    In mir keimt die Idee dich zu bequatschen auf der Nato den Assi auftreten zu lassen.

Bahnticket bestellt. Verdammt teuer, aber... egal

Mein Geld ist ebenfalls überwiesen.

So. Überweisung eingeworfen. Jetzt kann die NATO kommen

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, gewisse Eventualfälle wurden vermieden, einige Unstimmigkeiten haben sich geklärt, Termine haben sich verschoben und die Planung für die nächste Zeit konkretisiert und wie es aussieht, kann ich vom Morgen des 27. bis zum Nachmittag des 30. zur NATO kommen.
    AWESOME!!!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Mein Geld ist ebenfalls überwiesen.
    SUPERAWESOME!!!

Ultraawesome wärs jetzt noch, wenn Göfla auch endlich mal wieder auf NATO kommen könnte ;_;

Nur um euch zu ärgern:

Ich werfe mal ein paar schöne grüße aus dem sonnig 32° warmen Kenya in den raum.

ach und NATOOOOOO

LaLa Ru

.... mehr fällt mir grad net ein. bis bald back in good old and cold Germany

Du Schwein, ich will auch nach Afrika. ;_;

Und ich vermisse immer noch das Video zum Impro-Theater im letzten Jahr!
    Apropos, ich plane ähnliches auch diesmal, wahrscheinlich, also eine kleine Impro-Theater-Veranstaltung ohne ernsthafte Vorbereitungszeit für alle Beteiligten außer vielleicht mich selbst. Same procedure as last year: Wer gern mitmachen würde, spricht mich an, ich werde aber ganz diktatorisch entscheiden, wessen Humor ich vor der Menge hören will (und ich mit wem ich "arbeiten" kann ). Im Zweifelsfall auch gern wieder dort und 10 Minuten vor Beginn.

Achja: Vorschläge, Ideen und ähnliches an mich.

Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend gab - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Es wäre nett, dazu ein bisschen Feedback zu bekommen. Einerseits, ob ihr euch das anschaun wollt und andererseits, ob ihr mithelfen würdet. Auch wenn ein paar Leute aus der Originalbesetzung ohnehin auf der NATO auftauchen wollen, reicht das wahrscheinlich nicht, um alle Rollen zu besetzen. Schauspielerfahrung ist nicht unbedingt nötig, wir nehmen jeden, der Spaß dran hat, solang er bereit ist, seinen Text einigermaßen zu lernen.

Geändert von DFYX (16.11.2009 um 19:17 Uhr)

Ich bin wieder mit dabei.
    Wahrscheinlich krieg ich im Winter noch ne Brille und wenn meine Haare lang genug sind, kann man mir auch Zöpfe machen, damits dann noch nerdiger aussieht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder mit dabei.
    Wahrscheinlich krieg ich im Winter noch ne Brille und wenn meine Haare lang genug sind, kann man mir auch Zöpfe machen, damits dann noch nerdiger aussieht.
    Ich stell mir dich gerade mit Brille, Sommersprossen und zwei geflochtenen Zöpfen vor. .__. Eine seltsame Vorstellung. Mach, dass das Bild aus meinem Kopf verschwindet.

Ich würde so eine Aufführung definitiv befürworten Das, was ich letztes Jahr gesehen hab, war klasse. Ich hätte mir es gerne schonmal ganz angesehen, aber Karlsruhe ist einfach zu weit

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Es wäre nett, dazu ein bisschen Feedback zu bekommen. Einerseits, ob ihr euch das anschaun wollt und andererseits, ob ihr mithelfen würdet. Auch wenn ein paar Leute aus der Originalbesetzung ohnehin auf der NATO auftauchen wollen, reicht das wahrscheinlich nicht, um alle Rollen zu besetzen. Schauspielerfahrung ist nicht unbedingt nötig, wir nehmen jeden, der Spaß dran hat, solang er bereit ist, seinen Text einigermaßen zu lernen.
    Das wäre sehr cool!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend gab - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Where do I sign? Klingt zumindest interessant genug.

Stichworte