Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir arbeiten daran.
    Für uns Berufstätige ist es manchmal nicht ganz so einfach, immer genug Zeit aufzubringen, aber keine Sorge, die Seite kommt bald online und Dominik wird die entsprechenden Daten nachtragen.

alpha, das qdd und das sw ticket kannste dir auch am entsprechenden tag hohlen. das ist nich beschränkt oder so.

nur das dauerspezail solltest du frühzeitig hohlen. hab meins heute gehohlt und die verbindungen wahren schon recht beschränkt

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    alpha, das qdd und das sw ticket kannste dir auch am entsprechenden tag hohlen. das ist nich beschränkt oder so.
    Man beachte aber: Es gilt nur bis zum 31. Januar (das QdD; vorerst), also nicht schon für die nächste NATO mit einplanen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Man beachte aber: Es gilt nur bis zum 31. Januar (das QdD; vorerst), also nicht schon für die nächste NATO mit einplanen.
    Bedenke dass ich leider im Sommer immer zu 100% nicht kommen kann, da ich da meine Verwandschaft in der Türkei und in Österreich besuchen gehe! Solange es noch für diese Nato geht, ist es ja nicht weiter schlimm!

Man kann auch direkt bei der Nato zahlen, oder?
    Ich bin mir wieder nicht sicher ob ich komme und bevor Ineluki schon wieder eine Rücküberweisung machen muss...

edit: Danke Jack!

Geändert von Karl (06.11.2009 um 06:00 Uhr)

Stichworte