Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich gebe hier Eisbaer, Cippo und Ty Ni voll und ganz recht. Das bisher fast immer die Leute nen Tag früher kommen konnten war kulanz der in Bremen wohnenden Orgas, aber keinesfalls das was wir anbieten.Wie daen bereits gesagt hat beginnt das Treffen offizel um 8:00 Uhr in der Früh. es ist also keinesfalls selbstversändlich das ihr schon nen Tag früher oder um Punkt 0:00 Uhr rein könnt.

Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.

Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.

Mag sein das mein Post etwas aggresiv wirkt, aber so manche dinge werden von den Besuchern mitlerweile als so selbstverständlich angesehen, obwohl sie nie wirklich offizel regel waren sondern nur die gutmütigkeit von uns orgas. und wenn wir dan einmal nein sagen werden wir quasi an die mauer gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und dem wollte ich hiermit einhalt gebieten.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, nur für die, die mit Digis Auto anreisen. Digi braucht grob geschätzt 12 Stunden bis Bremen, was bedeutet, dass wir, wenn wir am Sonntag anreisen, höchstwahrscheinlich auch das Essen und die Einführungsveranstaltung deshalb hat er bei Cipo und Ty Ni angefragt, ob wir da unterkommen können.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
    Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.
    Richtig, Katii hat gefragt und das ist auch in ordnung, weil sie weiss, dass es sowas schonmal gab.
    Aber Fakt ist, man hört mehr und mehr, dass die Leute sich schon fest darauf einstellen, einen Tag vorher auftauchen zu können. Ich war im Sommer auch einen Tag vorher bei Daen, das hatte aber organisatorische Gründe. Ganz ehrlich, ich habe den Kopf geschüttelt, als ich mitbekommen habe, mit welch einer Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit agiert wurde. Es wurde sogar zu Teil fest davon ausgegangen, dass wir Organisatoren, die Meute schon am Vortag mit Essen versorgen und bespaßen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann.

Mal ehrlich, und damit will ich niemandem zu Nahe treten, aber jeder sollte fähig sein, sich eine Verbindung zu suchen, die auch am Sonntag in Bremen ihre Ankunft verzeichnet. Es gibt 1-2 Ausnahmen, das ist mir auch klar. Wir sind auch keine Unmenschen, nur leider haben uns die vergangenen Jahre mehr und mehr gezeigt, dass wir als selbstverständliche Unterkunft für eine Pre-Nato gelten.

Stichworte