Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau deshalb habe ich weiter oben geschrieben, dass ich das auf keinen Fall ohne deine Zustimmung machen möchte. Sollte die nicht gegeben sein, habe ich kein Problem damit, später anzureisen, zumal ich mich eh nach Digi richten muss, mit dem ich fahre (der allerdings angekündigt hat, dass er schon am 26. fahren will, weil er effektiv den ganzen Tag unterwegs ist und sonst den ersten NATO-Tag komplett verpassen würde).

Das "Im Zweifelsfall machen wirs uns auf dem Hof bequem" war ursprünglich als "Naja, wenn wir schon vor Mitternacht - oder wann auch immer Daen Zeit hat - ankommen, hab ich auch kein Problem damit, ne Stunde im Auto zu warten" gedacht. Alles andere hat sich mit der Zeit daraus entwickelt und war explizit nicht das, was ich ursprünglich vorhatte, auch wenn ich dem nicht grundsätzlich abgeneigt wäre. Es wäre einfach lustig, mal nen Abend draußen am Lagerfeuer zu sitzen, falls das Wetter mitmacht, aber das können wir genau so gut auch mal während der NATO machen.

Es tut mir leid, dass unsere Fantasie so mit uns durchgegangen ist. Da wurde aus einem aus Spaß dahingesagten Satz plötzlich was, was nach einem festen Plan klang.

Geändert von DFYX (26.10.2009 um 00:37 Uhr) Grund: Tatsächlichen Wortlaut eingefügt

Stichworte