Puh, ich musste heute im Zug irgendwie an ein paar Leute von euch denken. Musste einfach grinsen, weil ich mich gerade total auf euch freue.
(kein wunder, bei dem derzeitigen stress.)
Puh, ich musste heute im Zug irgendwie an ein paar Leute von euch denken. Musste einfach grinsen, weil ich mich gerade total auf euch freue.
(kein wunder, bei dem derzeitigen stress.)
--
Subway to Sally Konzert?
Bin dabei
Ach, was gänzlich andres: welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen?Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
--Actually in Progress
Philip Sparke - Euphonium Concerto
Posaune - C Dur
Und ich bräuchte rein theoretisch auch mal ne ordentliche Frisur, hm...xD
Also bei solchem Angebot müsste ich auch überlegen, ob ich meinen Schopf nicht zur Verfügung stelle. Wäre mir lieber als jeder Friseur ;_;
ich will auch neue Haare.... ich will ne EMO Frisur xD....
Kein Problem. Ich nehme meine Friseurschere mit. Und bei Rossmann gibt es diverse Tönungen.
Sagte ich Tönungen?? Ich meinte Färbungen.
}![]()
Irgendwie war ich grad enttäuscht kein "OBJECTION!" bzw "EINSPRUCH!" zu lesen. Das hat sich irgendwie in mein Kopf eingebrand. O__O'
Ich sehe auch schon überall Nato-Leute rumlaufen. O_O//Zitat von wencke
In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
(Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
Neue Frisur fände ich auch mal interessant , allerdings vertraue ich euch nicht in solchen Sachen. 8D' Ihr seit mir zu Experimentierfreudig. *schauder* *angst*Zitat von Ti Ny & Cappu
@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
passend zum Nick. ~chrchrchrrr~