Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du beschwörst böööööses herauf.
    Wollen wir mal schauen wo es Jugendherbergen oder ähnliches in der Ecke gibt.

Obwohl wir ja wissen: Auch Besenkammern können gemütlich sein.
    Dann schlafe ich in der Dusche xD

Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
    Mindestens eine. Wer ist dagegen?

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Schonmal DALLAS gesehen?
    Dann weißt du: Duschen können Tote zum Leben erwecken

PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen

Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^

PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen

Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^
    Dass ist eine gute Idee, mach dass.

Aber ich denke, es wäre besser und für die Interessierten greifbarer, wenn du zuerst dort alles abklären würdest und dann - als Hauptverantwortlicher - dir einen Termin aussuchst, an dem du am Besten Zeit hast und das Treffen dorthin verlegst.
    Ehrlich gesagt glaube ich aber fast nicht, dass es für das erste Treffen Sinn macht, gleich eine Herberge anzumieten, vielleicht kannst du erstmal unverbindlicher auf einen See zum Zelten oder deinen Garten ausweichen und allgemein schauen, wie groß das Interesse in deinem Areal ist.

Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...

Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.

Asmodina erzähl mir doch nix, zu auch Mülheimer ? Woah, voll toll :3.

Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...

Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.
    Uhh, was in Mülheim machen wär super, das ist bei mir in der Ecke ->vieeeeeel näher als Bremen, sehr gut für Leute, die südlich wohnen und nicht ganz so mobil sind wie bestimmte andere/nicht das Geld haben, so weit zu reisen. Wär super, wenn sich sowas da organisieren ließe, dann könnte ich wahrscheinlich auch :3

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken
    Verstehste kein Spass^^

Stichworte