Seite 11 von 89 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Spielen wir eigentlich wieder Siedler? Ich habe es nur diese eine Winternato vor Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....

auf jegliches PnP habe ich natürlich auch Lust ... wie immer ... desweiteren würde ich auch mal gerne bei nem Makerwettbewerb mitmachen .... da habe ich noch nie teilgenommen, würde aber so gerne...

Geändert von Katii (19.10.2009 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Spielen wir eigentlich wieder Siedler? Ich habe es nur diese eine Winternato for Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....
    Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
    wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
    Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
    Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.
    Zwiebeln! ;___;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
    wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o
    Kann man Zwiebelpulver nicht selber irgendwie herstellen?

Hm, okay, aber DANN muss auch gesagt werden: Sprecht uns an!
    Wartet nicht, bis in irgendeinem Thread per Zufall die Sprache darauf kommt, sondern sprecht uns gleich und sofort aktiv drauf an, dann haben wir noch in der laufenden NATO ein Auge drauf

Omg, ich schaue gerade aus dem Fenster und dort draußen an der Haltestelle steht Lukis Zwillingsbruder. O_O

Das wäre nicht förderlich, denn dann hättet ihr entweder Pulver oder halbe Zwiebeln im Essen.

Und bei mir würde ein Großteil der Zwiebeln auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwinden.

Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben.

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'

Ihr habt gerade DIE Chance vertan =P

Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.

@Miss Kaizer
    Die da wäre?

Du hättest den Job nehmen und die Zwiebeln verschwinden lassen sollen, dann könntest du aufessen und sonst wärs wahrscheinlich keinem aufgefallen :P

Und sieht fast so aus, als ob ich in Süddeutschland (oder sogar noch in der Schweiz) dem digimobil zusteige, genau Vertragsverhandlungen müssen allerdings noch geführt werden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    Aber apropos, wenn du anfängst aufzuessen dann fallen ja meine Extraportionen ins Wasser!!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    *wakawakawakawakawakawakawakawakawaka*

Nato /o/

Bin auf jedenfall wieder dabei, wenn irgendwie möglich.

Und Zwiebel rocken D:

@Fischdiskussion

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer
    Die da wäre?
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.
    Von Zwiebeln kann man gut pupsen
    ...Abgesehen davon, dass ich Zwiebeln roh auch nicht vertragen kann.

@Topic: Gibts eigentlich eine Maximal-Anzahl bezüglich der Teilnehmer?

Bisher noch nicht xD Ich glaub, es waren schonmal mehr als 60 Leute da... und das ging noch recht problemlos wenn ich mich nicht irre... ^^

Was ist eigentlich so lecker an den Zwiebeln? *Würg*

Katii Gast
    Ist geschmackssache handelt sich schließlich um Essen, darum wie gesagt bei solchen Sachen ist es günstig sie extra hinzustellen, gleiches könnte man zum beispiel auch mit Wurst machen in Rücksichtnahme auf Vegetarier/Veganer ......

Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue .... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue .... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar
    Die Selbstversorger-Crew hat es eigentlich bisher ganz gut gemacht mit dem Fondue, werden wir dieses Jahr im kleinen Rahmen wohl auch wieder machen

Cool, nicht ein einziger Zwiebelwitz bisher. I'm impressed.

Stichworte