Mein Anhängsel und ich sind morgen gegen 17 Uhr da. Haut rein, Leute.8)
Mein Anhängsel und ich sind morgen gegen 17 Uhr da. Haut rein, Leute.8)
Morgen, MMXler, wirds was geben *g*
So, ich bin dann auch nicht mehr online. Wir sehen uns morgen (bzw. übermorgen). =)
In ca. 8 Stunden steh ich schon wieder auf.
Mach mich fertig, rasier mich, zieh mich an und pack die letzten Sachen ein. Und dann ca. 20 Minuten alleine Zug fahren und dann mit Lachsen. \0/
Mooooahh....Tasche noch nicht komplett gepackt (nur Anziehkrams), muss aber morgen schon um 6Uhr aufstehen. XD'''
...lol....eigensverschulden.
maumaumaumaaauuu~
heute ist NATO!!! ♥
*____*
Ich leide schon unter Enzugerscheinungen davon! QAQ
Überall sieht man die Natoleute rumlaufen,wo doch keine sind~. meh.
Tja, in 2 Stunden sitzen wir im Zug, in einer Stunde müssen wir am S-Bahnhof sein, Und in 30 Minuten gehen wir los.
Bis dann, Leudde.![]()
in zwanzig Minuten fährt unser Zug los und ca. neuneinhalb Stunden später sollten wir am JuBZ sein. Bis später denn.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Man sieht sich dann um gegen 13-14 Uhr. \o/
Sagtmal..Ihr geht doch auch auf der Nato ins Atelier, oder?
Ich frage, weil ich mir gerade vorstelle, wie ich in den nächsten Tage meine Demo präsentiere, und ihr Euch zusammen drüber lustig macht.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Planmäßige Abfahrt um 10 Uhr (ha, geht früher als gedacht), geschätzte Fahrtdauer, 2 1/2 - 3 Stunden, bis später Leute :3.
In nicht mal mehr 3 Stunden und 30 Minuten treff ich Wencke, V-King und RARARION und dann gehts auf zur Nato \o/
Bis dann!![]()