Seite 81 von 94 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Würdest du sowas organisieren wollen?
    Wenn Ja, dann lass mich einfach einen guten Termin wissen, dann planen und bauen wir's ein

Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze )

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze )
    Dann tu es diesen Winter. Wir können nie dafür garantieren, dass es eine weitere NATO geben wird. Zuviel Stress mit Urlaub kriegen, Klausuren, Mietverhandlungen, etc. Bis jetzt ging es immer gut, aber wer weiß, was nächstes Jahr kommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Würdest du sowas organisieren wollen?
    Wenn Ja, dann lass mich einfach einen guten Termin wissen, dann planen und bauen wir's ein
    Klar, an sich würde ich das gerne machen, aber ich wöllte zuerst natürlich auch wissen, wer noch alles mitmachen wollen würde. Wäre untoll, da was groß zu planen, wenn am Ende keiner mitmacht (wobei ich mir das kaum vorstellen kann). Ich mach eben einen Thread im Forum.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie DFYX...
    Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie DFYX...
    Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein...
    Wann wird das sein?

Die Frage ist eher: "Wann will das JuBZ nicht mehr?".

Es ist immer wieder so eine Sache, ob das JuBZ (also da wo wir die 8 Tage drin wohnen) einwilligt usw

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann wird das sein?
    Das kann prinzipiell jedes Mal sein. Wir standen schon öfter kurz davor, die NATO absagen zu müssen, weil wir Probleme mit den Vermietern hatten. Davon abgesehen werden wir alle nicht jünger und sind mit Studium und Beruf beschäftigt. Angenommen, Daen und Luki könnten gleichzeitig nicht, dann sähe es schon sehr schlecht für die NATO aus und ich möchte nicht dafür garantieren, dass wir die Sache wieder ans Laufen kriegen, nachdem ein oder zwei NATOs ausgefallen sind.

Gab es den Fall eigentlich schon mal, dass die NATO abgesagt wurde ( zumindest lässt dein Post ein bisschen darauf schließen)?

Nein, noch nicht, aber wir waren oft knapp davor. Ich meine nur, falls das passieren sollte, könnte das der Todesstoß sein. Also, lieber jetzt vorbei kommen, als später ärgern.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht, aber wir waren oft knapp davor. Ich meine nur, falls das passieren sollte, könnte das der Todesstoß sein. Also, lieber jetzt vorbei kommen, als später ärgern.
    Diesen Winter kann ich leider nicht.....LEIDER! >.< Ich wäre diesen Winter wirklich gerne dabei gewesen........aber das Problem waren meine mathematischen Leistungen........und die Schulaufgabe schreiben wir direkt nach den Ferien. Ein 8-Tagesurlaub käme bei 14-Tage-Ferien deshalb nicht sehr gelegen, meinten meine Eltern........aber für den Sommer haben sie es schon abgesegnet (da sind auch längere Ferien) Deswegen wollte ich mal fragen.....

Lasst uns einfach hoffen, dass weiterhin alles gut geht. Man soll doch auf das Beste hoffen, aber auf das Schlimmste vorbereitet sein, oder?
    Drücken wir einfach die Daumen, dass die Nato auch im Sommer und später noch stattfindet und bereiten wir schonmal eine Petition vor, um dem JuBZ im Notfall mitteilen zu können, dass wir doch bitteschön weiterhin unsere Nato wie wir sie kennen haben wollen
    kA, ob das mit der Petition nicht nach hinten los ginge, bitte beruft euch im Ernstfall nicht auf mich, sondern klärt das mit den Nato-Veranstaltern ab, ob das sinnig wäre.

Naja, lasst uns lieber über positivere Dinge reden: noch eine Stunde Vorlesung, dann bis zur NATO frei!

Ich hätte noch 2 Tage, aber ich bin einfach mal nach Hause gefahren :P

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, lasst uns lieber über positivere Dinge reden: noch eine Stunde Vorlesung, dann bis zur NATO frei!
    Nur noch Weihnachten, dann endlich NATO.

Joa, offiziell hab ich auch noch bis Mittwoch. Allerdings fällt morgen ein Tutorium aus und die einzige Vorlesung ist über Zero-Knowledge-Beweise, was explizit nicht klausurrelevant ist und jetzt auch nicht soooo spannend klingt. Mittwoch siehts ähnlich aus. Drei von fünf Veranstaltungen fallen aus und die anderen beiden dürften bestenfalls mäßig interessant sein. Ergo: ausschlafen.

@Kael: Du musst doch nicht alle 8 Tage da sein. Vier Tage reichen doch, im Prinzip. Und die restlichen zehn Tage reichen fürs lernen.

Und selbst auf der NATO gibts genug Leute, dir dir helfen können.

Gerade wenns um Mathe geht.

Ich bringe eine Playstation 2 mit, habe aber nur einen Controller und kein Spiel. Weitere Controller und Spiele müsste bitte jemand anderes mitbringen.

Stichworte