Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass es hier keinen offiziell "geouteten" Schwulen gibt. Ich meine, man erfährt hier ob mans will oder nicht wer mit wem zusammen ist, wenn man mal in der Nähe der Tratschtanten sitzt. Aber von nem Schwulen hier habe ich noch nichts gehört.
Was sollte sie veranlassen, sich zu outen ? Warum sollten sie soetwas privates jedem im Forum auf die Nase binden wollen, wo es doch in principio niemanden etwas angeht ? Die heterosexuelle Mehrheit verfasst doch auch keine Posts, in denen sie sich oeffentlich zur Heterosexualitaet bekennt. Und diese laeuft dabei nicht einmal Gefahr, dumm angemacht zu werden, ploetzlich nicht mehr akzeptiert zu sein, oder auf Grund von Homophobie einen Teil ihres Freundeskreises zu verlieren. Also irgendwie wundert mich das Ganze nicht wirklich.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?

Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde.
Ja. Die Anmeldeseite ist allerdings seit heute wieder auf dem neussten Stand.

Ausserdem: Wer noch Namenskaertchendesigns einreichen will, sollte das spaetestens morgen Abend erledigt haben.