Ich fahre durch komplett Schleswig-Holstein über Hamburg nach Bremen. Ich komme von nahe der dänischen Grenze, von daher liegt mein Einzugsbereich in ganz SH![]()
Ich fahre durch komplett Schleswig-Holstein über Hamburg nach Bremen. Ich komme von nahe der dänischen Grenze, von daher liegt mein Einzugsbereich in ganz SH![]()
Da scheint sich wohl irgendein Spaßvogel wieder mal dran vergriffen zu haben.
War bei mir auch schon so, als ich mir im "No More Heroes für PS360"-Thread insgesamt zweimal eine Negativ-Bewertung auf meinen Post gekriegt hab, in dem ich mich mehr darüber aufgeregt habe, dass ich mir das Spiel ein drittes Mal kaufen muss, anstatt darüber, dass es überhaupt auf den anderen beiden Konsolen erscheint.
Aber zum Ausgleich lässt sich da was machen!
Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett
Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß
Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
Und auch da sind 82 kg nicht mehr durchschnittsgewichtig, sondern ganz leicht drüber (um 0,6 Punkte beim BMI).
Das find ich absolut nicht toll
Besonders weil ich auf meinen ersten zwei, drei Naten noch deutlich unter 80 kg gewogen hab ._.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Dizzy
War ja auch kein Vorwurf.Und es ist zuviel, wenn man bedenkt, dass man niemals 10€ Benzin verbrät auf der Strecke. Natürlich hab ich das vorgeschlagen.
@Gewicht
Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.
Nope.
Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
Insofern macht der durchaus Sinn.
Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mag ja sein, aber wer von uns ist denn Normalo?![]()
Nimm mich als Beispiel. Ich bin von Natur aus sehr breit gebaut, auch ohne mein Übergewicht. Laut BMI müsste ich 80-90kg wiegen, aber ich sehe bei mir keine 20-30kg Übergewicht.
Ich meine, man sollte nicht immer auf irgendwelche Werte schauen, sondern selbst seinen Körper begutachten und abnehmen, bis man damit zufrieden ist. Jedenfalls solange es nicht krankhaft wird.
Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte.
Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.
Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich für meinen Teil motze nur an meinem Gewicht rum, weil ich zuviel Bauchspeck habe und der gefällt mir nicht.
So ein bis zwei Kilo könnten auch extra Muckis sein, die ich mir evtl. an den Armen durchs (Rock Band-)Schlagzeug spielen antrainiert hab, ka
Und wenn nicht, macht mich das auch nicht glücklicher
Naja, whatever.
Oh mann ich bin ja beim genau richtigen Thema wieder in den Thread gekommen..... *verschwindet lieber* ruft mich wieder wenn ihr aufgehört habt über BMI zu sprechen x.x.....
Hrhr, Kati, das geht in dem Moment wohl vorbei, wenn der NATO-Ticker startet, oder vorher die WG gestartet wird. Was eh schon bald sein sollte, falls wir die 100 Teilnehmer an der Umfrage zusammen haben.Warst du schon abstimmen? Wenn nicht - LOS LOS!
Ich hab wenigstens ne Motivation, meine Figur zu behalten, oder noch ein wenig abzunehmen, weil sonst pass ich in meine Büroklamotten nicht mehr rein.Weight-Watchers-Weisheit: Nie zu groß kaufen, und Klamotten, die zu groß sind, gleich wegwerfen, man wächst unbewusst rein.
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn mich meine Freunde umarmen würden, würde ich mir Sorgen machen. Die sind da überhaupt nicht der Typ für. Und in der Familie kommt das eher selten vor, höchstens an Geburtstagen oder dergleichen. Wobei, beim Fußball umarmt man sich öfter mal. Wenn wir doch nur mal gewinnen würden, dann könnten wir uns auch umarmen. xD
So langsam wird das hier zu einem Selbsthilfethread. Was kommt als nächstes?