Seite 70 von 94 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Ich fahre durch komplett Schleswig-Holstein über Hamburg nach Bremen. Ich komme von nahe der dänischen Grenze, von daher liegt mein Einzugsbereich in ganz SH

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
    Kann mir diese Person erklären warum?
    Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o
    Da scheint sich wohl irgendein Spaßvogel wieder mal dran vergriffen zu haben.
    War bei mir auch schon so, als ich mir im "No More Heroes für PS360"-Thread insgesamt zweimal eine Negativ-Bewertung auf meinen Post gekriegt hab, in dem ich mich mehr darüber aufgeregt habe, dass ich mir das Spiel ein drittes Mal kaufen muss, anstatt darüber, dass es überhaupt auf den anderen beiden Konsolen erscheint.
    Aber zum Ausgleich lässt sich da was machen!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich wette ja, dass du bestenfalls an der 1,70m kratzt. XP

Und da sind 82 kg nicht mehr Durchschnittsgewichtig. XPPPPP
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hahaha, Chubby! :>
    Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett
    Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß
    Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
    Und auch da sind 82 kg nicht mehr durchschnittsgewichtig, sondern ganz leicht drüber (um 0,6 Punkte beim BMI).
    Das find ich absolut nicht toll
    Besonders weil ich auf meinen ersten zwei, drei Naten noch deutlich unter 80 kg gewogen hab ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
    Aha... 10 Euro sind zuviel?? Bedenke: Ich fahre vom Jubz zu Dir und wieder zum Jubz. Aufm Rückweg das Gleiche
    Hättest ja was sagen können ._.
    Du bekommst doch noch vom DRK genug Geld (ebenso wie ich >_>)

Zudem hast Du das mit den 10€ selber entschieden

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett
    Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß
    Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
    Ich nehm n Maßband mit.
    Nachdem mir vor ein paar Wochen bei der Musterung erneut bestätigt wurde, dass meine 1,74 richtig sind wäre es komisch wenn du mit deinen 1,78 trotzdem kleiner bist als ich.

@Dizzy
    War ja auch kein Vorwurf. Und es ist zuviel, wenn man bedenkt, dass man niemals 10€ Benzin verbrät auf der Strecke. Natürlich hab ich das vorgeschlagen.

@Gewicht
    Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Gewicht
    Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.
    Nope.

Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
    Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
    Insofern macht der durchaus Sinn.

Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Nope.

Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
    Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
    Insofern macht der durchaus Sinn.

Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.
    Mag ja sein, aber wer von uns ist denn Normalo?
    Nimm mich als Beispiel. Ich bin von Natur aus sehr breit gebaut, auch ohne mein Übergewicht. Laut BMI müsste ich 80-90kg wiegen, aber ich sehe bei mir keine 20-30kg Übergewicht.
    Ich meine, man sollte nicht immer auf irgendwelche Werte schauen, sondern selbst seinen Körper begutachten und abnehmen, bis man damit zufrieden ist. Jedenfalls solange es nicht krankhaft wird.

Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte.

Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.

Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte.

Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.
    Ich werde auch an meinem BMI arbeiten... Aber nach oben! Ab Montag gehts inne Muckibude... Rücken stärken und so. Achja und Stahlschenkel trainieren 8D

Ich für meinen Teil motze nur an meinem Gewicht rum, weil ich zuviel Bauchspeck habe und der gefällt mir nicht.

So ein bis zwei Kilo könnten auch extra Muckis sein, die ich mir evtl. an den Armen durchs (Rock Band-)Schlagzeug spielen antrainiert hab, ka
    Und wenn nicht, macht mich das auch nicht glücklicher

Naja, whatever.

Katii Gast
    Oh mann ich bin ja beim genau richtigen Thema wieder in den Thread gekommen..... *verschwindet lieber* ruft mich wieder wenn ihr aufgehört habt über BMI zu sprechen x.x.....

Hrhr, Kati, das geht in dem Moment wohl vorbei, wenn der NATO-Ticker startet, oder vorher die WG gestartet wird. Was eh schon bald sein sollte, falls wir die 100 Teilnehmer an der Umfrage zusammen haben. Warst du schon abstimmen? Wenn nicht - LOS LOS!

Ich hab wenigstens ne Motivation, meine Figur zu behalten, oder noch ein wenig abzunehmen, weil sonst pass ich in meine Büroklamotten nicht mehr rein. Weight-Watchers-Weisheit: Nie zu groß kaufen, und Klamotten, die zu groß sind, gleich wegwerfen, man wächst unbewusst rein.

Geht doch alle in den Sumpf, ey.

Oder halt zum Sport.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lass mich überlegen wann ich das letzte mal umarmt wurde....hm..., ja, NATO
    Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember. Also kann ich mir dir mitfühlen xD
    Hihi, Jack hat keine Freunde. =)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Hast du welche?
    (Und reit nicht drauf rum, ich werde auch kaum umarmt )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Hast du welche?
    (Und reit nicht drauf rum, ich werde auch kaum umarmt )
    Auch keine Freunde! xD
    (Okay, das spricht jetzt aber wirklich der Richtige.......)

Wenn mich meine Freunde umarmen würden, würde ich mir Sorgen machen. Die sind da überhaupt nicht der Typ für. Und in der Familie kommt das eher selten vor, höchstens an Geburtstagen oder dergleichen. Wobei, beim Fußball umarmt man sich öfter mal. Wenn wir doch nur mal gewinnen würden, dann könnten wir uns auch umarmen. xD

So langsam wird das hier zu einem Selbsthilfethread. Was kommt als nächstes?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Doch, aber von denen ist keiner in Knuddelreichweite
    Und die meisten davon sind männlich und ich bevorzuge dann doch Frauen

Stichworte