Seite 69 von 94 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Aber Vorfreude und NATO-thread ...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lass mich überlegen wann ich das letzte mal umarmt wurde....hm..., ja, NATO
    Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember.
    War die Sommernato dieses Jahr so scheiße, dass du dich nicht mehr an die erinnerst, oder war das ein anderer Jack, den ich da getroffen habe?

Ich find das Warten nicht wirklich schlimm.
    Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich warte.

Toll find ichs dann auch, wenn ich kurz vor der NATO die Lust dran verliere und garnicht hinfahren will, dann aber im Jubz die erste Nacht nicht pennen kann.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    War die Sommernato dieses Jahr so scheiße, dass du dich nicht mehr an die erinnerst, oder war das ein anderer Jack, den ich da getroffen habe?
    Ich hab doch in meinem 1.Satz die NATO erwähnt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Juhuu! Noch etwas mehr als 18 Tage
    Genauer gesagt 409 Stunden und 20 Minuten, plus X Stunden, je nach Ankunftszeit an JubZ.
    (Da die NATO iirc um frühestens 8:00 beginnt (oder wars 9:00?) ist X in jedem Fall > 8 )

Juhu und ich weiß immer noch nicht, wie ich hinkomme. Mein Fahrer weiß immer noch nicht, ob er mich fahren kann. Das Problem ist wie jede NATO, dass ich meine Sachen nicht alle in einer Tasche unterbringen kann und meine Reisetasche sehr instabil ist. Das wird also nichts mit Bahnfahrt. Wenns gar nicht anders geht, muss ich mehrmals hin und her fahren, jeweils eine Stunde.

@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
    Hm, wenn mans genau nimmt, könntest du auch deine Leute auf der NATO abladen und mich dann abholen. Ich könnte sogar dort auf dich warten und wir könnten zusammen meinen Kram abholen. Mit Auto sind das wohl etwa 20 Minuten Fahrt von Bremen Walle nach Bremen Blockdiek.

Können wir gerne so machen, schreib mir am besten ne PN sobald du weißt, ob du gefahren wirst oder ich mit dir die Sachen holen soll

Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.

Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
    Kann mir diese Person erklären warum?
    Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.
    Klar Wäre schön, wenn ich es vorher wüsste, aber zu Not bin ich flexibel Wenn du dann im JubZ plötzlich vor mir stehst, werde ich die Autoschlüssel bereit halten

Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^

Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 22:05 Uhr)

10€! o_0 Das ist krass!
    Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen
    BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato

Bitte hör auf zu Zählen... ;_;
    Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T
    Du müsstest ja auch kommen. Da ändert die Tatsache, dass du zu 99,9% nicht kommen kannst nichts dran

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Boah, langsam fühl ich mich mit meinem 82 kg richtig durchschnittsgewichtig, obwohl ich damit bei 178 cm Körpergröße ganz leicht übergewichtig bin o.o
    Ich wette ja, dass du bestenfalls an der 1,70m kratzt. XP

Und da sind 82 kg nicht mehr Durchschnittsgewichtig. XPPPPP

Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
    Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
    Wäre super, wenn sich jemand findet
    [EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*
    1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
    Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
    Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;

Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
    Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
    Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)
    Abnehmen sollte man auch ganz langsam und nicht mit irgendeiner doofen "Iss nur Reis oder so"-Diät. Ganz aufhören zu essen ist auch doof. Das Beste ist einfach, essen, aufpassen das es nicht zu fettig wird, abends auch mal dem Süßen oder den Chips widerstehen und Bewegung, viel Bewegung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.
    Hrhr.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
    Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
    Wäre super, wenn sich jemand findet
    [EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
    Wo fahrst du denn genau lang?

Stichworte