Aber Vorfreude und NATO-thread...
![]()
Ich find das Warten nicht wirklich schlimm.
Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich warte.
Toll find ichs dann auch, wenn ich kurz vor der NATO die Lust dran verliere und garnicht hinfahren will, dann aber im Jubz die erste Nacht nicht pennen kann.![]()
Juhu und ich weiß immer noch nicht, wie ich hinkomme.Mein Fahrer weiß immer noch nicht, ob er mich fahren kann. Das Problem ist wie jede NATO, dass ich meine Sachen nicht alle in einer Tasche unterbringen kann und meine Reisetasche sehr instabil ist. Das wird also nichts mit Bahnfahrt. Wenns gar nicht anders geht, muss ich mehrmals hin und her fahren, jeweils eine Stunde.
@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
Können wir gerne so machen, schreib mir am besten ne PN sobald du weißt, ob du gefahren wirst oder ich mit dir die Sachen holen soll![]()
Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
Kann mir diese Person erklären warum?
Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o
Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 22:05 Uhr)
10€! o_0 Das ist krass!
Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen
BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato![]()
Bitte hör auf zu Zählen... ;_;
Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T
Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
Wäre super, wenn sich jemand findet
[EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
Abnehmen sollte man auch ganz langsam und nicht mit irgendeiner doofen "Iss nur Reis oder so"-Diät. Ganz aufhören zu essen ist auch doof. Das Beste ist einfach, essen, aufpassen das es nicht zu fettig wird, abends auch mal dem Süßen oder den Chips widerstehen und Bewegung, viel Bewegung.
Hrhr.
Wo fahrst du denn genau lang?