Seite 66 von 94 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Jaja, Byder und Lars geben sich wieder die Spammer-Kante

Wir müssen ja nur noch bis zum 25. durchhalten, um die Zeit herum wird traditionell der Ticker eröffnet

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und Sarah ist dabei wenigstens noch zierlich ^^"
    1,63 bin ich groß. All meine 7 (Stief-)geschwister sind größer als ich
    Außer Aidan und Mia, die sind nämlich erst 4 und 12. Aber die werden mich auch bald eingeholt haben

Das sind mehr als ich habe

öhhh ... Mia ist doch 10!
    Und ich bin doch auch nur 2,5 cm größer als du ... scheiß Schlafmangel dieser.

Zitat Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
    öhhh ... Mia ist doch 10!
    Und ich bin doch auch nur 2,5 cm größer als du ... scheiß Schlafmangel dieser.
    Oh. ok. Dann halt 10 *schäm*
    Wenn du dich über Schlafmangel beschwerst, warum hast du dich dann zur NAT angemeldet?

Gibt es diesmal eigentlich keine NATO United Nacht?

@Byder

Ist doch noch okay. Ich habe eigentlich auch über 80 geworden und bin selbst 1,81. Allerdings hast du dann ne etwas breitere Statur. Jedenfalls war ich dann krank und....drop. Auf einmal wiege ich nur noch 74 Kilo o.O Habe es bis heute nur wieder auf 76 geschafft. Ich muss jetzt für fast alle Hosen Gürtel tragen. Abnehmen ist scheiße!

Ihr habt echt Sorgen. O_o
    Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.

Ich fühl mich zu fett

Ty Ni: Ich bin nicht mehr wirklich zierlich xD *hust* Norwegen ist nicht gut fuer die Figur o,o

@csg: oO ohoh. Das hat nichts gutes zu bedeuten....

Mag hier überhaupt jemand seinen Körper? xD
    Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Abnehmen ist scheiße!
    Nein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt Sorgen. O_o
    Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.
    /Sign

Immerhin sinds schon zwanzig weniger als auf meiner letzten NATO.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen
    Ich \o/ Aber ich hab seit ich im Ausland bin schon ordentlich zugelegt xD von 44 auf 52 Kilo ^^' Aber passt :3

Ich finde mich zwar jetzt nicht großartig hübsch oder laufe oberkörperfrei durch die Straßen um allen meinen Körper zu zeigen, aber ich bin völlig zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Statur. o.o Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.

Und @ Byder
    Zitat Zitat von Byder
    Mein Problem ist halt, dass ich eben nicht viel wiege.
    Ich bin ca. 1.80m groß und wiege ca. 83 Kilo.
    Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist. Ich bin mit knapp 185cm/65kg ein ziemliches Fliegengewicht und laut BMI auch stark an der Untergrenze vom Normalgewicht, aber ich hab weder Magersucht, noch irgendwelche anderen Sorgen wegen meines Gewichts - Ich bin sogar ganz zufrieden damit.

So, Themawechsel!

@Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper wenns auch gern ein paar Kilo weniger sein könnten, aber ich hab schon 5 Kilo mehr gewogen.

Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde.
    Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es diesmal eigentlich keine NATO United Nacht?
    Bisher nicht geplant, wenn sich noch mehr Leute interessieren, dann durchaus schon

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bisher nicht geplant, wenn sich noch mehr Leute interessieren, dann durchaus schon
    Worum gehts denn da eigentlich bei der NATO United Nacht?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Worum gehts denn da eigentlich bei der NATO United Nacht?
    Fussball kucken.
    Die NATO Kickers gegen den Rest der Welt. BIS WIR GEWINNEN!!!

Und das alles per Fußball Manager

Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, wie toll ich Björns neue Ava-sig Kombo finde.....

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, wie toll ich Björns neue Ava-sig Kombo finde.....
    Dies möchte ich unterstreichen

Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo

Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 16:31 Uhr)

Stichworte