Seite 61 von 94 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Du willst auf der NATO etwas an deinen Fremdsprachenkenntnissen arbeiten? Und dann auch noch Spanisch, dass ich genauso schrecklich finde wie Französisch? Du bist doch verrückt

Wenn die Frauen französisch üben wollen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. *nickt*

Jacky, es geht nicht darum, was DU schrecklich findest, sondern um das, wo ich mich für Interessiere.

Immer gern, Daen, weißt du doch.

Bäh geht mir mit Fremdsprachen die nicht Englisch sind weg, ich bin Froh dem Russischunterrischt dann entronnen zu sein.

Wobei ich Russisch auch interessant finde. v__v

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wobei ich Russisch auch interessant finde. v__v
    Ja Russisch ist sehr erotisch .
    Versuch erst garnicht aus der Sprachenfalle zu entkommen ^^.

Ich könnte btw. auch ein paar Spanisch Notizen mitbringen die ich aus dem Unterricht habe, mal abgleichen was der Byder so im Gegensatz zu mir lernt .

Cool, dann bring ich mir mein Physikzeugs zum lernen mit. Das ist eh viel cooler als irgendwelche Fremdsprachen. Ich hasse Physik ja. X_x

Möchte jemand ne Lerngruppe bilden? Lernen in der Gruppe ist doch ohnehin viel cooler als NATO.

Nunja, Physik ist ja auch Mathematisch. Und Mathe stinkt. |D

Was das Sprachenlernen betrifft, reicht es mir zunächst, den groben Satzaufbau zu wissen (Versuche derzeit zB die Partikel im Japanischen zu verstehen), verschiedene Arten, Hallo zu sagen zu kennen, Meinen Namen sagen zu können und Tschüss sagen zu können so wie zählen zu können. Bis Zwanzig jeweils.

@Eisbär: Klar, wenn wir ne Sprachgruppe haben, dann bin ich dabei. Ich bin das Opfer, dem ihr dann das alles erklärt; so lernt man doch am besten, indem man selber mal erklärt und in Lehrerrolle schlüpft. Nicht?

Ich wollte euch eher Rechnungswesen beibringen.
    Byder weiß, dass ich darin ungewollt Experte bin. ^^"

Ne, wenns um Mathe geht verschwinde ich lieber o_O;

Ich bring meine Logikzeugs mit ok? Und Technische Informatik, das Progforum darf mir dann mal einige erklären 8D

*kopfkratz* ich hätte ein halbes Semester Neurobiologie nachzuholen, wer macht mit? :P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Möchte jemand ne Lerngruppe bilden? Lernen in der Gruppe ist doch ohnehin viel cooler als NATO.
    Ist das ein Codewort für Orgie? Dann wärs vermutlich wirklich cooler als NATO xD
    Und Daen würde sicher mitmachen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* ich hätte ein halbes Semester Neurobiologie nachzuholen, wer macht mit? :P
    Hier ich xD kA was das ist, klingt aber verdammt spannend

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hier ich xD kA was das ist, klingt aber verdammt spannend
    Ist es nicht :/

Dann setz ich mich halt ganz allein in ne Egge, wenn ihr unbedingt Mathekram lernen wollt, und bring mir alles selber bei - Französisch, Spanisch, Italienisch... Schwedisch, hm, vielleicht könnte mir jemand Thailändisch beibringen. O:

Ich kann ein wenig Platt. Das könnten wir lernen.

Ne, das ist mir zu Flach. Wobei, so ein bisschen vielleicht.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ne, das ist mir zu Flach. Wobei, so ein bisschen vielleicht.
    Und eng ist ein dehnbarer Begriff.

Stichworte