Seite 51 von 94 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, da muss ich entschieden widersprechen, und dabei meine ich nicht nur meine eigene Person!

Viele der Leute, mit Denen ich auf der NATO am engsten zu tun habe, haben ein voll funktionstüchtiges Umfeld.
    Unser Forum hier kennzeichnet sich nicht durch die Unfähigkeit zur sozialen Bindung, sondern eher dadurch, dass wir Makerspiele produzieren.
    Das trifft ja auch nicht auf jeden zu. Auf einige trifft es auch nur zum Teil zu.
    Nehmen wir mich doch als Beispiel. Ich bin zwar sehr kontaktfreudig, mein Freundeskreis außerhalb der NATO hielt sich aber immer in Grenzen. Eigentlich hatte ich immer nur einen Freund und viele viele Bekannte, die ich aber nicht als Freunde sehen würde. Man trifft Gleichgesinnte halt nicht oder nur schwer im normalen Leben.^^ Aus dem Grund bin ich zur NATO gekommen und nicht, weil ich unbedingt Makerer kennenlernen wollte. Und ich würde jede Wette eingehen, dass es vielen genauso geht, wenn auch nur zum Teil.

Ich habe außerhalb des Internets nur Klassenkameraden. Ich verbringe meinen halben Tag am Laptop und hänge zu meist im Internet herum. Natürlich bin ich nicht das Musterbeispiel eines NATO Gängers. Vor allem Daen wirkt auf mich eher weniger nerdig auf seinen Mittelaltermarktbildern xD (Obwohl, es ist eigentlich eine Art Cosplay.. *kratzt*)

Nicht, dass ich dem Jungfrauen Klischee widersprechen könnte(aber hey, wen interessiert, ich bin erst 16 xD ), aber ich gehe hauptsächlich auf die Nato, weils da einfach angenehm ist. ist so eine freundliche und nette Atmosspähre. Ich könnte ja mal ne psychoanalyse von mir erstellen, aber warum? ich mags zu euch zu kommen und Schluss. Und ich kann nichtmal makern, ich schreibe bloß. xO

E: Aber zugegeben ich hänge auch den Großteil meiner Zeit alleine rum. Ich kann allerdings jederzeit was unternehmen. Btw, ich mache jetzt jedes Wochenende mit Freunden nen DSA Abend xO

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    LALA RUUUUUU! ABELIA, PENDANTOO! D8
    Und Shu, der epische Wielder of the Sacred HOLZ /o/
    アベィア、 ペンダントはどこですか!?

Es war so episch - Und mir ist die bedeutung des Holzes in dieser Serie auch erst mit dieser Nato klar geworden!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht will dann auch jemand Origin - Spirits of the past, Brave Story oder The Girl Who Leapt Through Time anschauen.
    Mal ehrlich, Origin - Spirits of the past ist einer der schlechtesten Animefilme die ich je gesehen habe o,o

Toki wo kakeru shoujo hingegen war wirklich sehr gut.

Und ja, ICH werde keinen Animemarathon veranstalten (aber wohl den filmabend mit Anime... eh... X_x) Aber das heißt ja nicht, dass es nicht jemand anderes machen kann

(Und Gantz fand ich nur beim 1. mal schauen halbwegs interessant!)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, Origin - Spirits of the past ist einer der schlechtesten Animefilme die ich je gesehen habe o,o
    Und ich habe ihn mir noch garnicht angesehen, aber da die Reviews recht positiv waren habe ich ihn mir trotzdem besorgt.

Umso mehr ein Grund, ihn sich auf der NATO anzuschauen. Let's Riff on Origin - Spirits of the past! o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe außerhalb des Internets nur Klassenkameraden. Ich verbringe meinen halben Tag am Laptop und hänge zu meist im Internet herum. Natürlich bin ich nicht das Musterbeispiel eines NATO Gängers. Vor allem Daen wirkt auf mich eher weniger nerdig auf seinen Mittelaltermarktbildern xD (Obwohl, es ist eigentlich eine Art Cosplay.. *kratzt*)
    Also Mittelalterschwertkampfsport mit Cosplay gleichzusetzen, verbitte ich mir
    Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der Kinder keine Animeserien geguckt haben und selbst wenn wir Jemanden nachstellen, dann mit Sicherheit nicht Cloud, sondern hundertmal eher einen unbekannten, dafür aber real existierenden, englischen Lord und sein Gefolge

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Internettreffen hat da nicht direkt was mit zutun. Sind wir ehrlich, warum gehen wir auf Internettreffen? In vielen Fällen dürfte der Hauptgrund sein, dass man im Reallife eher wenig bis gar keine Kontakte hat, weil man zu schüchtern oder Außenseiter ist.
    ... ;_;

Btw. ich besuche die NATO eigentlich genau aus den Gründen die Eisbaer genannt hat. Ok die letzen beiden Sachen eher nicht.

Dann tankst du auf der NATO ordentlich Selbstbewusstsein und danach gehst du dir die Welt erobern

Irgendwann biete ich auf der NATO nochmal Selbstsicherheitsseminare an!
    Kann ja nicht angehen, dass DIE Leute, die ich eigentlich extrem für ihre Kreativität und ihr Wissen um Programmiersprachen und Fähigkeiten so krass beneide, hier einen auf Außenseiter machen!
    Ihr seid voll die Bildungselite! Glaubt einem einfachen Mann wie mir

Und in was bin ich die Elite?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ö_ö
    Jetzt wo du's so schreibst... War das nicht umgekehrt? Dass er raten musste?
    Warum dann nicht Megafels? :P
    Ne, ich musste schon erklären. Und wortwörtlich habe ich "Wie heiße ich? - Und was wenn es nicht SO ist?" gesagt, wenn ich mich richtig erinnere xD

Und ich muss ehrlich sagen, dass sich mein aktueller Freundes- und Bekanntenkreis auch erst kürzlich gefunden hat. Geduld lohnt sich, nette Leute und Geeks gibt es überall

in Fäkalhumor. Und meiner Ansicht nach bist du, verzeih, überaschend intelligent. Du bist doch voll toll xO

Selbstsicherheitseminare wäre nicht das was ich bräcuhte ....eher Seminare dafür, die die Selbstsicherheit in die Tat umsetzen. Meine Selbstsicherheit besteht aus "ich könnte wenn ich wollte".

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    in Fäkalhumor. Und meiner Ansicht nach bist du, verzeih, überaschend intelligent. Du bist doch voll toll xO
    Fäkalhumor?
    Und danke. Aber ich hab keine Fähigkeiten.
    Abgesehen davon, dass ich bei Diskussionen immer recht habe, aber trotzdem den Kürzeren ziehe, weil... ich ich bin. Aber sowas gibts auf der NATO ja nicht. :0

Meine Güte. Sei eben die Elite von Nichts. Ich kann absolut gar nichts. Nichtmal mein Hobby, das Schreiben, ziehe ich anständig durch. Du schaffst es wenigstens immer wieder dich in deinen Spielen auszudrücken. Ich sehe einfach keinen Grund, warum dir das Selbstbewusstsein fehlen sollte. Du bist du und du bist ein toller Kerl. Mit dir lässt sich toll reden, du bist lustig, du schaffst was.
    Zieh dich nicht so runter, das hast du nicht nötig.

Zitat Zitat
    Dann tankst du auf der NATO ordentlich Selbstbewusstsein und danach gehst du dir die Welt erobern

Kann ja nicht angehen, dass DIE Leute, die ich eigentlich extrem für ihre Kreativität und ihr Wissen um Programmiersprachen und Fähigkeiten so krass beneide, hier einen auf Außenseiter machen!
    Sagt sowas doch nicht.
    Danke für die aufheiternden Worte! ;_;

NOCH VERDAMMTE 30 TAGE BIS ZUR NATOOOO. \o/

NATO macht voll dick Selbstbewusstein alta . Fühlt man sisch voll gut nach alta!
    Ehrlich mal, seit der Sommer NATO fühl ich mich richtig gut, hab ordentlich Freude und Selbstbewusstsein getankt ^^.

Man ich bin jetzt so scharf auf NATO ._. .

Na wie schauts denn hier aus? Lasst den "Happy-ichfreumichdrauf-Nato-Thread" nicht in eine Diskussion á la "wer-kann-am-wenigsten-und-hat-keine-Freunde" ausarten! Ihr seid bombe und das sicher nicht nur auf der Nato!!
    Happy Selbstbewusstsein euch

jawohl Gendrek!! Zeigs allen..

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ö_ö
    Jetzt wo du's so schreibst... War das nicht umgekehrt? Dass er raten musste?
    nein, isgar war's! D8 (er hat's über mir irgendwo nochmal extra gesagt~ ^^ )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Oh man...wer weiß, wie so ein Seminar aussehen würde. X'D *angst*
    Ich bin zwar schüchtern, und selbst auf der Nato manchmal noch ein Außenseiter, aber spaß macht es dennoch da. Hab mich aber letztes mal auch schon mehr eingebracht, als vorher.Yai! 8D Aber an meiner ersten Nato war auch eher erstmal reinschnüffeln angesagt. ^^

bald bald isses so weiiit~ ♥ *froiz* X3

edit: jaaa, seit der Nato bin ich auch selbstbewusster geworden. X3 *nicknicknick*
    Hat mein Muttchen acuh gesagt. 8D *grien*

@Byder: hey~, du bist manchmal auf unbewusste art und weise witzig! Das ist doch schonmal was! zwar nciht,wenn du verscuht witzig zu sein, sondern eher durch manches handeln, aber trotzdem! :3

Geändert von chibi (26.11.2009 um 22:11 Uhr)

アベィア、 ペンダントはどこですか!?
    Verdammt, ich verstehe sogar, was da steht Der Japanischkurs scheint sich zu lohnen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich verstehe sogar, was da steht Der Japanischkurs scheint sich zu lohnen.
    Ich schätze mal,das erste "Wort" heißt "Abelia",ne? XD'
    Aber auch nur, weil ich weiß, dass ア ein A ist und Flare Abelia erwähnte. lol. X'D
    Mehr kann ich nicht XD
    ich kenne nur die 3 Zeichen für "Alice(/a-ri-su)". XD'''

Stichworte