Seite 44 von 94 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *
    Je mehr man sich in die Sch**ße redet, umso weiter ist die rettende Tür weg *g* Dreh dich lieber um um renn! :P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, was dieses mal für kranker Scheiß entsteht, wenn wir auf Nato sind. Letzes mal hätten wir fast ein Erotikspiel mit Jenny Drek gemakert o_o

Dude, ich sag nur Tpkyo Gore Police 8)

Das war schon kranker Scheiß, srsly.

Das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme! Weil er einfach so genial war! :'D

Zitat Zitat von Byder
    Verschwörung.
    /o/

Blutantrieb!!! xD Oh ja, so episch der Film

Ich bring mal Samurai Princess zur nächsten NATO mit

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, was dieses mal für kranker Scheiß entsteht, wenn wir auf Nato sind. Letzes mal hätten wir fast ein Erotikspiel mit Jenny Drek gemakert o_o
    Wie wärs mit "Jailbait Joe" ?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin wie immer der Jüngste.
    Lol? Ich bin älter als du, selbst wenn es ungefair nur ein Monat ist. Ich dachte du bist der ältere von uns beiden, als wir uns damals bei ~Jack~ trafen!

Du kommst doch mit nach Bremen, oder?
    Hätte dich fast vergessen. oO

Ich bin der Jüngste in der Winter-NATO. Sogar nen Monat jünger als du Byder.

Ich bin die Zweit-kleinste Person auf der wnato! ...glaube ich zumindest...*überlegt*

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    *rrr* Prickelnde Erotik, diesmal lasse ich mich allerdings nicht so entwürdigen.
    Nur wenns ganz ordentlich gemacht wird

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich bin die Zweit-kleinste Person auf der wnato! ...glaube ich zumindest...*überlegt*
    Machen wir doch gleich ein NATO-Foto von klein nach groß...auch wenn ich dann bei den kleinen stehen würde @_@

Apropos NATO-Fotos, dieses Jahr will ich sowas von ein Gruppenfoto. >:'D

ich habe gerade eben überwiesen, stehe aber immernoch nicht unter "Bereits bezahlt".
    Wieso?

Omfg! Hast du schon bei Luki angerufen?

Och menno, allein schon wegen DSA würde ich meinen Bruder umbringen um hinzukönnen (O.o), bloss leider ist´s bis zum Auto noch ein langer weg^^ und meine Eltern werden mich sicher NICHT fahren xD
    Vllt in 2-3 Jahren mal :-/

Eine Fahrgemeinschaft vielleicht?

Fährt hier eigentlich jemand an Mainz oder Wiesbaden vorbei? Sonst hab ich en Problem.

Chise und Medivh, aber die sind so gut wie nie Online.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Chise und Medivh, aber die sind so gut wie nie Online.
    Mist.

Stichworte