Für diese Aussage gehörst du standesrechtlich in den Qfrat verwiesen. Das ist ein Affront gegen jeden ehrhaften Tischtennisspieler. Das wäre ja so als wenn man statt Völkerball Dodgball spielen würde, das macht schlißlich auch niemand!Ach so ... ? Das hatten wir schon? Und ich hab mitgespielt?
Dann hab ich nichts gesagt.
Ausser; es könnte sein das in dem anliegenden Park ein/zwei Tische stehen. Wäre nur ein wenig problematisch mit dem Wetter im Winter.
Tischtennis ist halt kein Sport für Weicheier.![]()
Außerdem wär man dort in ständiger Gefahr gebremt zu werden :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Zum Glück ist keiner der Orgas in meiner Nähe. Vermutlich würde ich ihn wie ein kleines Kind im Auto die ganze Zeit fragen "Ist die NATO bald?".
Gnah, noch 4 Wochen bis zum Urlaub und noch ganze 7 bis zur Nato. -.-
Wie soll ich das bloß aushalten?
Maaan, Eisbär bist du süß. xD
Ich hab mir noch nicht klar gemacht, wie lange es noch bis zur Nato dauert. Gibts wieder einen Internet-Counter?
Ich freu mich auch total drauf. (man, das hält sich schon ganz schön lange, so für meine Verhältnisse *g*) Endlich die großgeratenen Kinder wieder sehen, und mitquatschmachen, statt zu ermahnen. =D
edit: mein geld ist noch nicht einmal ABGEGANGEN. oO"
--
Lasst euch doch einfach überraschen! Wenn plötzlich der 27. ist und ihr noch garnicht vorbereitet seid ist es immer noch am besten
Edit: Ich brauch vielleicht ne Viertelstunde zum packen xDD Da wird nicht lange geplant.
Geändert von ~Jack~ (10.11.2009 um 21:17 Uhr)
WAS?! Am besten?! Nein überhaupt nicht! D8 *aufschreck*
In meine Reisetasche passt so schon nicht alles rein,was ich brauche,das braucht laaange Überlegungs- & Organisationszeit. Jawoll!
Und Koffer kann ich nicht mitnehmen,das würde mit dem packen in Lukis Auto nicht hinhauen. X'D Wenn ich so an letztes mal denke...wo zwar alle Reisetaschen und beutel hatten...also..wir hatten es hinten kuschelig im Auto,ja. 8D' R.D. hatte ich gerade mal von Kopfbeginn bis einschließlich Augen gesehen,dank unserer wunderbaren Mauer,die wir aufgrund Platzmangel bauen mussten. XD *lach*
Und jedesmal nehme ich irgendwie nen Beutel mehr mit. o___O''
zur wnato08 hatte ich nur einen zusätzlichen mitgehabt glaube. snato09 waren es schon 2. 8D' (oder 3? *überlegt*)
Wie kommt man eigentlich noch mal vom Bahnhof zum Jugendzentrum? Welche Straßenbahn muss ich da nehmen zu welcher Haltestelle? Bin zwar beim letzten Mal schon Straba gefahren, will aber mal sichergehen und lieber nochmal nachfragen![]()
Linie 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Heerstraße. Direkt nach dem E-Center aussteigen halt.
@Ronja
Ich bin nicht süß.![]()
Woot freut euch schonmal auf meinen besuch der Sommer NATO im... Sommer.
Ich komm im schlepptau eines Kumpels mit, welcher sich aber noch von der Aussage, mit mir befreundet zu sein, distanzieren möchte.
Ich hoffe Diäitsch lernt bis dahin Autofahren =(...
--
Wenn es halt ne SommerNATO gibt. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber so wie Daen im Eingangspost schreibt...Man kann nie wissen, ob es noch eine nächste NATO gibt... zumindest halt in der Form wie's sie momentan gibt. Ich hoff natuerlich, dass es eine gibt aber naja... ._.Zitat
--
Sind noch 46 Tage bis zur NATO. Countdown kann man sich doch ganz leicht selber einrichten![]()
Es ist Fakt, Leute, dass wir nicht versprechen können, die Veranstaltung halten zu können, dazu ist das Jubz einfach zu sprunghaft und die haben weitaus größere Geldsorgen als sich irgendjemand vorstellen kann.
Wenn sie uns den Preis wieder stark erhöhen, dann kommen auf alle noch mehr Kosten zu. Außerdem gibt es immer die Gefahr, dass das Jubz verkauft wird usw.
In diesem Sinne: Nehmt die NATO wahr, solange es sie gibt.![]()