Habe mich im Natoforum registriert doch wenn ich mich einlogge erscheint nur ein Whitescreen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bin dank Digi Tai mit großer Wahrscheinlichkeit dabei
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Habe mich im Natoforum registriert doch wenn ich mich einlogge erscheint nur ein Whitescreen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bin dank Digi Tai mit großer Wahrscheinlichkeit dabei
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
ja einfach alles nach dem ersten slash oben in der Leiste löschen, so dass nur http://nato.rpgmaker.info/
übrig bleibt, dann gehts
Ich habe mal einen anderen Vorschlag zum Film eingereicht.
Es gibt schon genug Horrorsplatterfilme und -Spiele. Zudem ist es schwer umzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass ich Splatter überhaupt nicht lustig finde. -.-
Wenn man mal die Schauspieltalente auf der Nato anschaut, sieht man, dass eine einfache Komödie ala Hotshots, Nackte Kanone etc. viel einfacher zu realisieren ist. Dafür haben wir einfach die besten Leute, wenn ich da an das Impro-Theater denke.![]()
<-- doch nicht dabei ( Einladung von Freund und zu hohe Fixkosten). Wünsch euch aber viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
40€? Ich musste sogar mehr auf Klassenfahrten zahlen. .__.
Wenn ihr mit eurem Film nicht die pubertäre Splatterschiene fahrt, beteilige ich mich vielleicht auch kreativ, dann aber spontan.![]()
Naja, einfache Komödie wäre mir zu simpel. Ein klein wenig Aufwand sollte schon reingesteckt werden. Und so schwer sind Splatterfilme an sich nicht umsetzbar. Mit ein wenig Fantasy kann man da genügend Effekte erzeugen. Aber wie wäre es mit einer Horror-Komödie? Muss ja jetzt nicht unbedingt 100l Kunstblut genutzt werden, aber irgendwie könnten schon Zombies oder sowas in der Richtung vorkommen.
![]()
"f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden."
Wenn sich keiner freiwillig meldet mach ich gerne nochmal die Jäger-Dame und ärgere kleine Hündchen und vergessene Menschen mit zu landen Zähnchen.
Aber wirklich nur wenn kein anderer will, da ich ja schon einmal das Vergnügen hatte.
Was ist den das?![]()
Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/
40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro
also da soll sich jetzt keiner beleidigt fühlen (wer bin ich denn schon??)
reallife freund> menschen die bestimmt auch nett sind die ich aber bis auf ihre beiträge in einem online forum kaum kenne
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
100€ für 8 Tage Urlaub mit interessanten Leuten, vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen, Aktionen, Essen und neuen Erfahrungen...Zitat von #Ben#
Jetzt mal ehrlich, aber 100€ ist dafür mehr als läppisch. Solch eine Gelegenheit wirst du so schnell nicht finden.
Dein Beitrag zeigt ja schon, dass du dich anscheinend gegen solche neuen Erfahrungen sträubst. Denn 120€ (für mich zb.) dafür aufzutreiben, ist nicht wirklich die Welt.
Und sowieso, aber "Leute, die ich nur von Beiträgen her kenne" werden recht schnell zu "Leute, zu denen ich hinfahre, wenns möglich ist".
Ich bin mir verdammt sicher, dass wenn es die NATO nicht mehr geben sollte, ich versuchen werde, zu einigen Leuten noch Kontakt zu haben.
Ich schätze meine Freunde, die in meiner Umgebung wohnen.
Aber ich schätze ebenfalls meine Freunde, die ich in Bremen sehen kann.
Und ich würd dir einfach mal raten, dass du dir irgendwann mal nen kleinen Schub gibst und zur NATO kommt, damit vielleicht einige "Leute, die ich nur von Forenbeiträgen kenne" zu Leuten werden, die du gerne siehst.