Seite 24 von 94 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich als "professioneller" Trashmakerer würde gerne mithelfen.
    Solange du nicht das Drehbuch schreibst.

Och, ne kleine Nebenrolle würde ich aber nehmen, soll aber ausgeflippt sein

Und ich bin stunt-fähig und schaukampferfahren

Wie schon gesagt, ich schreibe das Drehbuch. Evtl. sind Rechtschreibfehler dabei, aber nicht mehr so viele wie früher.
    Außerdem müsst ihr euch keine Sorgen machen das der Plot (all)zu
    flach wird. Man muss mich nämlich erstmal in RL getroffen
    haben um zu verstehen was für ein Typ ich bin.

That's how I roll.8)

Zitat Zitat
    Och, ne kleine Nebenrolle würde ich aber nehmen, soll aber ausgeflippt sein
    8)8)8)

Achja hier:
    http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,796.0.html

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Was für nen Schnittprogramm nutztn du? Ich hätte da noch Sony Vegas da, das ist eigentlich auch ganz nett und einfach nutzbar. Ansonsten könnt ich wetten das uns csg sicher ein wenig unterstützt.

Hauptsache ist halt noch, dass wir nen brauchbaren Laptop haben, mit dem wir das ganze schneiden und bearbeiten können. Spezialeffekte könnte man dann noch mit Adobe After Effects einfügen.

Edit: Ich probier grade mal aus Kunstblut zu machen. Mit 300ml Wasser, 10g Speisestärke und Lebensmittelfarbe. Ich poste dann später obs was geworden ist.
    Adobe Premiere, aber Vegas soll wohl auch ganz gut sein. Ich denke mal, dass das egal ist^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange du nicht das Drehbuch schreibst.
    Nein. Ich bin aber recht gut im Sammeln von Ideen.
    Besonders, wenn es um subtilen Humor geht.

Und Vegas suckt.
    Man muss nämlich alles im Storyboard anpassen.
    Weiß nicht, wie das bei Premiere ist, aber ich finds unhandlich.

Mit Vegas hab ich mal ein amv gemacht... Kam damit sehr gut klar. o.o

@Ranarion:
    Irgendwie hab ich überlesen, ob du jetzt über Warburg mit uns fährst oder nicht. ö-ö Fünffahrtenticket kostet etwas mehr als 20€, also der Schreiber der Internet-PDF-Datei, wo die Kosten drin stehen, hat Mist gebaut. Solltest du also mit uns fahren wollen, nimmst du einfach den Zug, den ich hier schonmal zitiert hatte. *nick*

Kommt halt drauf an, was man machen will.
    Irgendwelche Bilder auf Videos zu legen und diese dann noch bewegen ist ne total nervige Kleinstarbeit im Storyboard. Und so wie ich das Recht in Erinnerung habe hat Lachsen mit Premiere einfach nur die RTP Facesets per Drag & Drop raufgelegt.

Vegas suckt? Dann kannst du halt nur nicht damit umgehen, Byder

Ich kann euch gerne hier und da helfen, wenn ihr wollt. Vor allem was Szenenkomposition und Szenenbild angehen.

aber ich rate euch, wenn ihr es wirklich halbwegs gut machen wollt, das ganze nicht auf der Nato zu schneiden. Da braucht man schon ein wenig mehr Zeit für, das solltet ihr nicht unterschätzen.

shinni will auch kommen
    wird meine erste nato - spannung pur!

wegen dem film, ich könnte after effects stellen.
    btw wie isn das mit zeugs mitbringen?
    laptop+maker empfohlen oder eher weniger?
    bzw gibt es iwo eine art liste von dingen die man dabei haben sollte (also jetzt nich sowas wie wäsche zahnbürste etc sondern mehr wegen freizeit/programm)

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    shinni will auch kommen

bzw gibt es iwo eine art liste von dingen die man dabei haben sollte (also jetzt nich sowas wie wäsche zahnbürste etc sondern mehr wegen freizeit/programm)
    Gleich 2 Shinnis.

Laptop ist auf eigene Gefahr. Haben aber viele dabei.
    Ansonsten bring sowas wie ne Luftmatratze oder so zum Schlafen mit und natürlich Waschzeug. Rest musste selbst wissen. Gibt aber im Nato-Forum genug Threads dazu. Kannst ja mal schauen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    aber ich rate euch, wenn ihr es wirklich halbwegs gut machen wollt, das ganze nicht auf der Nato zu schneiden. Da braucht man schon ein wenig mehr Zeit für, das solltet ihr nicht unterschätzen.
    Ich dachte mehr so dran, dass parallel zum Drehen auch schon geschnitten wird. Fertig wird das ganze natürlich erst später.
    Zitat Zitat
    f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden.
    Ich will der Anführer der Halblinge (die natürlich extra wegen mir eingebaut werden müssen) sein 8)

Geändert von Ranarion (26.10.2009 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    shinni will auch kommen

Eisbärs Post sagt eigentlich schon alles. An Klamotten halt normale Freizeitsachen, eventuell noch Sportzeug, wenn du an Völkerball teilnimmst. Laptop hatte bisher eigentlich nie Probleme gemacht, zumindest hab ich die 3 NATOs die ich dabei bin, noch nicht irgendwo gehört, dass da mal einer weggekommen ist. Ansonsten halt noch Sachen von Interesse, wie P&P Regelwerke (falls vorhanden) und interessante Spiele. (Munchkin usw. z.B.)
    Natürlich auch noch nen bisschen Geld, falls wir mal was unternehmen möchten oder so.

Nato ist wie Zeltlager drinnen.
    Merk dir das, pack für ein Zeltlager, vergiss das Zelt, dann hast du alles. xD

Aaaaw~...wenn ihr alle so von Filme machen redet, bekommt man selbst voll Bock auf sowas. X'D (als Schauspieler bin ich aber glaube ungeeignet...ich würde sowieso zu viel lachen XDDDD (oder vllt ein immer lachender Charakter?-lol ))
    Vllt sollte ich mich doch mal an meiner Alice-Idee setzen...
    (@Jack: das du dich daran noch erinnerst. XD''' *DRÖPS* )

Ich glaube, ich würde evtl. auch ganz gerne beim film mitmachen ...^^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Vegas suckt? Dann kannst du halt nur nicht damit umgehen, Byder

Ich kann euch gerne hier und da helfen, wenn ihr wollt. Vor allem was Szenenkomposition und Szenenbild angehen.

Was mich auf die Frage bringt, wo eigentlich unser NATO-Film von anno 2007 (glaub ich) bleibt?

Ansonsten würd ich auch gern beim NATO-Film mitspielen, auch gerne in größeren Rollen

Vielleicht komm ich auch...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was mich auf die Frage bringt, wo eigentlich unser NATO-Film von anno 2007 (glaub ich) bleibt?
    Es gibt da noch ganz andere Sachen, die auf ihre Vollendung warten. *räusper*
    Auch wenns jetzt keinen Sinn mehr macht.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Vielleicht Sicher komm ich auch...
    Hab's mal korrigiert

Yay! ich werd auch dabei sein und so!

Und ich stell mich auch gerne als Schauspieler zur Verfügung, mach ich doch immer gern

Stichworte