Seite 23 von 94 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Was wollt ihr eigentlich alle schon so früh in Bremen? Diesmal beginnt die Nato ja eigentlich ideal auf nem Sonntag und davor ist noch Weihnachten. An Daens(oder Cipos) Stelle würde ich gar nicht erst Leute bei mir unterbringen, es sei denn, es geht wirklich nicht anders. Das bezweifle ich aber bei den meisten Frühankommern. Ich hoffe nur, dass ihr damit nicht bewirkt, dass es irgendwann keine NATO mehr gibt, weils den Orgas zuviel wird, wenn dauert die Wohnungen verwüstet werden oder Regeln vollkommen missachtet werden.

Katii Gast
    Ja ich hab das ja auch nicht so gemeint, dass ich das unbedingt brauche... ich habe halt nur gefragt, weil ich wusste, dass es das eben früher ab und an gab.... und ich schon abends am 26. Zeit zum Zug fahren hätte und halt möglichst früh da sein wollte...

da es aber kein Notfall ist sondern nur eine Frage war habe ich auch niemanden konkret angeschrieben.... war eben eine reine Interessensfrage, mit der ich niemanden auf den Schlips treten wollte, falls das geschehen ist bitte ich um Verzeihung...

lg Katii

Geändert von Katii (26.10.2009 um 10:59 Uhr)

Also ich gebe hier Eisbaer, Cippo und Ty Ni voll und ganz recht. Das bisher fast immer die Leute nen Tag früher kommen konnten war kulanz der in Bremen wohnenden Orgas, aber keinesfalls das was wir anbieten.Wie daen bereits gesagt hat beginnt das Treffen offizel um 8:00 Uhr in der Früh. es ist also keinesfalls selbstversändlich das ihr schon nen Tag früher oder um Punkt 0:00 Uhr rein könnt.

Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.

Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.

Mag sein das mein Post etwas aggresiv wirkt, aber so manche dinge werden von den Besuchern mitlerweile als so selbstverständlich angesehen, obwohl sie nie wirklich offizel regel waren sondern nur die gutmütigkeit von uns orgas. und wenn wir dan einmal nein sagen werden wir quasi an die mauer gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und dem wollte ich hiermit einhalt gebieten.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
    Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, nur für die, die mit Digis Auto anreisen. Digi braucht grob geschätzt 12 Stunden bis Bremen, was bedeutet, dass wir, wenn wir am Sonntag anreisen, höchstwahrscheinlich auch das Essen und die Einführungsveranstaltung deshalb hat er bei Cipo und Ty Ni angefragt, ob wir da unterkommen können.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
    Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.

Ist doch alles in Butter, kein Diskussionsbedarf. Daen hat deutlich gesprochen, unser Angebot steht mehr oder minder für die, für die es wirklich sinnvoll ist. Das Fordern nix bringt, ist auch klar. ^^'

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.
    Richtig, Katii hat gefragt und das ist auch in ordnung, weil sie weiss, dass es sowas schonmal gab.
    Aber Fakt ist, man hört mehr und mehr, dass die Leute sich schon fest darauf einstellen, einen Tag vorher auftauchen zu können. Ich war im Sommer auch einen Tag vorher bei Daen, das hatte aber organisatorische Gründe. Ganz ehrlich, ich habe den Kopf geschüttelt, als ich mitbekommen habe, mit welch einer Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit agiert wurde. Es wurde sogar zu Teil fest davon ausgegangen, dass wir Organisatoren, die Meute schon am Vortag mit Essen versorgen und bespaßen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann.

Mal ehrlich, und damit will ich niemandem zu Nahe treten, aber jeder sollte fähig sein, sich eine Verbindung zu suchen, die auch am Sonntag in Bremen ihre Ankunft verzeichnet. Es gibt 1-2 Ausnahmen, das ist mir auch klar. Wir sind auch keine Unmenschen, nur leider haben uns die vergangenen Jahre mehr und mehr gezeigt, dass wir als selbstverständliche Unterkunft für eine Pre-Nato gelten.

Joa, da würde ich allerdings die entsprechenden Leute direkt ansprechen. Mir ist das im Sommer auch aufgefallen und ich fand es auch merkwürdig, dass manche Leute so selbstverständlich davon ausgegangen sind, dass es Programm und Verpflegung gibt. Ich denke, da sollte normalerweise jedem klar sein, dass er sich selbst zu versorgen hat. Zumal wir da sogar 2 Tage früher angereist sind, ohne dass ich überhaupt wusste, warum. Die Allgemeinheit weiß das und die, die es nicht wissen (wollen), werden es auch dann nicht mitkriegen, wenn man hier in die Menge schreit.

Da magst Du Recht haben, DFYX, nur ich sehe es nicht als unsere Aufgabe an, jeden einzelnen zu betreuen wie ein Kindergartenkind. Fakt ist, es sollten alle selber wissen, wie sowas ablaufen sollte.
    Und die Personen wissen ohnehin bescheid

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser.
    W0RD! Sorry

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.
    Hauptsache es kommt viel Blut und Schweinerei vor. Wenn irgendwer noch günstig an Kunstblut und flüssigem Latex kommt, könnte man Zombies und andere Gestalten sogar recht echt wirken lassen. Und mal schauen ob ich noch nen paar alte weiße T-Shirts finde, die ich mitbringen und einsauen kann.
    Ansonsten hatte ich eigentlich vor zur Winter NATO nen Horrorsplatterfilm zu drehen. Da ich aber keine Kamera usw. hab, biete ich mich mal nur als Schauspieler/Kameramann/Statist an. :P
    Gut.
    Das mit der Kamera müssten wir eigentlich auch mit einer Billig-Cam hinkriegen.
    Wenn's nicht anders geht gucke ich mal ob ich meine JVC-Kamera zum
    laufen bringen kann.
    Denn Film werden wir aber nicht allzulang hallten sonst wird es aufgeschoben
    bsi zum geht nicht mehr. So 30-40 Minuten sollte er aber schon gehen.
    Das Ding mit den Spezialeffects...
    Das Blut machen wir auf der Nato, dafür gibts genügend Rezepte. Finger und etc. könnte ich versuchen hier bei mir zu machen.
    Wäre aber toll wenn wir das alles auf der Nato machen könnten.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich im Notfall die Männer einfach klauen, entweder das oder sie leben "ein wenig" länger als normale Menschen.
    Das stimmt so.

Gerudo Frauen verschleppen Männer um ihre Nachkommen zu sichern. Alle 100 Jahre gebähren sie nur einen Jungen/Mann der dann automatisch ihr König ist.

@treeghost
    Besser als Pro7 mit H3-Halloween Horror Hostel dürften wir es auf jeden Fall hinkriegen.
    Habt ihr schon eine Idee, in welche Richtung der Film gehen soll?
    Stelle mir gerade so Titel wie "Nightmare on Waller Heerstraße" vor. ^^

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gut.
    laufen bringen kann.
    Das Blut machen wir auf der Nato, dafür gibts genügend Rezepte. Finger und etc. könnte ich versuchen hier bei mir zu machen.
    Hmm.. Billig-Cam. Naja, irgendwie will ich schon verlangen können, dass das Projekt wenigstens Ansatzweise professionell ausschaut. Wir sollten halt im Vorfeld mal schauen, wer mitmacht, wer eventuell Utensilien mitbringen kann und so.
    Make-Up und den ganzen Kram, für Zombies oder anderen Monsterviechern wird man ja vor Ort auch ganz gut mit nem Schminkbegeistertem Mädel hinbekommen. Darum mach ich mir jedenfalls am wenigsten Sorgen. Kunstblut hab ich auch nachgeschaut, nach nem Rezept. Das werd ich nachher mal ausprobieren. Für krassere Splattereffekte, aka Gedärme, können wir uns Spaghetti aufkochen und die mit Kunstblut zerpanschen. (Ich verweise hier mal auf Ein Zombie hing am Glockenseil...)

Würd einfach sagen, dass du mal im NATO Forum einen Thread aufmachst, anfragst wer Lust hat, wer eventuell auch Utensilien mitbringen kann etc., und auch gleich die Drehbuch Ideen postest. (Dann aber nur einen groben Überblick, über das Drehbuch, nicht das ganze.)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @treeghost
    Besser als Pro7 mit H3-Halloween Horror Hostel dürften wir es auf jeden Fall hinkriegen.
    Habt ihr schon eine Idee, in welche Richtung der Film gehen soll?
    Stelle mir gerade so Titel wie "Nightmare on Waller Heerstraße" vor. ^^
    Haha, Nightmare on Waller Heerstraße. Hat was.

Ich bezweifle mal, das wir etwas wie Within the Woods hinbekommen, würde mich aber als Sklave mal zur Verfügung stellen.

Geändert von Isgar (26.10.2009 um 14:06 Uhr)

Vote for Umbenennung in "Pokebälle für den Schneerabend!".

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Make-Up und den ganzen Kram, für Zombies oder anderen Monsterviechern wird man ja vor Ort auch ganz gut mit nem Schminkbegeistertem Mädel hinbekommen.
    Sooo schwer ist schminken gar nicht, zumal Zombies ja nicht "gut" aussehen sollen, sondern eklig
    Würde mich übrigens gerne als Zombie zur Verfügung stellen, hab da schon ein wenig übung drin, auch wenn ich leider immernoch nicht auf 'nem Zombie-Walk war

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gut.
    laufen bringen kann.
    30-40 Minuten..? Wenn das Ergebnis halbwegs brauchbar sein soll ist das irgendwie.. utopisch. Klar soll das ganze trashig werden, aber soll ja am Ende auch unterhaltsam sein, damit man sich nicht durch den Fil "quälen" muss beim Ansehen. Generell bin ich aber gerne dabei. Hätte auch ein brauchbares Schnittprogramm dabei. An Technik kann ich allerdings nichts beisteuern.

Ich als "professioneller" Trashmakerer würde gerne mithelfen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    30-40 Minuten..? Wenn das Ergebnis halbwegs brauchbar sein soll ist das irgendwie.. utopisch. Klar soll das ganze trashig werden, aber soll ja am Ende auch unterhaltsam sein, damit man sich nicht durch den Fil "quälen" muss beim Ansehen. Generell bin ich aber gerne dabei. Hätte auch ein brauchbares Schnittprogramm dabei. An Technik kann ich allerdings nichts beisteuern.
    Was für nen Schnittprogramm nutztn du? Ich hätte da noch Sony Vegas da, das ist eigentlich auch ganz nett und einfach nutzbar. Ansonsten könnt ich wetten das uns csg sicher ein wenig unterstützt.

Hauptsache ist halt noch, dass wir nen brauchbaren Laptop haben, mit dem wir das ganze schneiden und bearbeiten können. Spezialeffekte könnte man dann noch mit Adobe After Effects einfügen.

Edit: Ich probier grade mal aus Kunstblut zu machen. Mit 300ml Wasser, 10g Speisestärke und Lebensmittelfarbe. Ich poste dann später obs was geworden ist.

Geändert von duke (26.10.2009 um 16:46 Uhr)

Stichworte