Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.
Richtig, Katii hat gefragt und das ist auch in ordnung, weil sie weiss, dass es sowas schonmal gab.
Aber Fakt ist, man hört mehr und mehr, dass die Leute sich schon fest darauf einstellen, einen Tag vorher auftauchen zu können. Ich war im Sommer auch einen Tag vorher bei Daen, das hatte aber organisatorische Gründe. Ganz ehrlich, ich habe den Kopf geschüttelt, als ich mitbekommen habe, mit welch einer Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit agiert wurde. Es wurde sogar zu Teil fest davon ausgegangen, dass wir Organisatoren, die Meute schon am Vortag mit Essen versorgen und bespaßen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann.

Mal ehrlich, und damit will ich niemandem zu Nahe treten, aber jeder sollte fähig sein, sich eine Verbindung zu suchen, die auch am Sonntag in Bremen ihre Ankunft verzeichnet. Es gibt 1-2 Ausnahmen, das ist mir auch klar. Wir sind auch keine Unmenschen, nur leider haben uns die vergangenen Jahre mehr und mehr gezeigt, dass wir als selbstverständliche Unterkunft für eine Pre-Nato gelten.