Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, nur für die, die mit Digis Auto anreisen. Digi braucht grob geschätzt 12 Stunden bis Bremen, was bedeutet, dass wir, wenn wir am Sonntag anreisen, höchstwahrscheinlich auch das Essen und die Einführungsveranstaltung deshalb hat er bei Cipo und Ty Ni angefragt, ob wir da unterkommen können.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.