Geändert von ~Jack~ (23.10.2009 um 17:26 Uhr)
Keine Sorge, ich bin eh nicht da, aber wenn wer den Kram braucht... ich hab noch bei mir daheim (also in Deutschland) Türkis, zwei verschiedene Pink/Rosa/Lila-Töne und Grün... also zum Haare faerben... ^^ Könnt ihr euch gern daheim abholen wenn ihr's braucht =P
Hier laufen Leute rum, bei denen es mich nicht wundern wuerde wenn sie auf die NATO gehen wuerden xD Norweger sind komisch... aber wenigstens sehen sie gut aus!!! \o/
EDIT: Whoa, NATO Verhältnisse hier!!! Jøran, mein Gastvater, und der Vater meiner Gastmutter haben gerade Julepølser (also Weihnachtswürstchen) gemacht... 7 kg Fleisch xD
--
Geändert von Miss Kaizer (23.10.2009 um 17:40 Uhr)
Also bei solchem Angebot müsste ich auch überlegen, ob ich meinen Schopf nicht zur Verfügung stelle. Wäre mir lieber als jeder Friseur ;_;
Dann wirst du an nen Stuhl festgeschnallt und irgendjemand übernimmt gleich mal deine Haare, damit du dich in nächster Zeit nicht wieder vor irgendwelche Ladenfenster stellen musst um deine Frisur in Ordnung zu bringen![]()
Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:
Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Schönes-Wochenend-Ticket?
Jeder zahlt 50%.
Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.
Kann man eigentlich wieder einen Tag früher anreisen (abends)? Eher nicht oder?.....
Vielleicht wenn du ein Weinachtsgeschenk mitbringst![]()
Ich lass mich ja für einen Tag versorgen. Allerdings schwanke ich zwischen Chilli und Gala Abend. Hm...
@Ronja:
Wegen der Zelda sache (die wir woanders hatten als hier XD ):
Ich habe OoT gespielt~. Und das schon vor langer Zeit. XD (und MM auch! )
Meinst du etwa, es liegt daran, dass die Keine Männer leiden können und die Einsperren? XD
Ich meine...Die müssen sich doch auch irgendwie vermehren, sonst gibt es keine Nachkommen mehr irgendwann (na ok...es ist ja auch Spiel..nicht alles muss wirklich Logisch durchgeplant sein *hüstel*). Oder Ganon zeugt einmal im Jahr Kinder mit allen Gerudos. XD *LACH* (die männlichen Nachkommen werden dann bestimmt in der Wüste ausgesetzt oO' aber...die haben ja auch so grüne Haut dann...<.<' und können zu Schweine sich verwandeln XD *lach*)
-> Demnach brauchste den Manga nicht zur Nato mitbringen~
(den findet man sowieso im Internet XD )
Wer unbedingt eher anreisen muss, kann mich nochmal anschreiben. Dann sprech ich das mit Ty Ni ab. Ist aber wirklich für Leute, denen das logistisch absolut was bringt, wir kommen nämlich auch nicht viel eher zurück (sind Weihnachten im Osten).