Seite 19 von 94 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

ne neue Frisur wäre aber echt mal nicht schlecht^^ Wobei... lang Haare sind toll

@Konzert
    Hat sich erledigt, ich fahr mit Blank am 28.12 zu NATO

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hehe. Wir machen natürlich vorher-nachher Fotos.
    Vielleicht probiere ich mal dunklelrotes Henna aus oder so, wenn wir schon mal dabei sind.
    Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, stelle ich mich mit Haar und Bart zur Verfuegung, solange ihr mein langes Haupthaar nicht abschneidet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man an meinen Haaren nicht mehr viel verwursteln kann. Die sind zur Nato wieder so kurz, dass man nicht einmal dran ziehen kann.
    Aber FÄRBEN kann man immer ^^

Nur welche Farbe? Ich glaube, Luki ist der Typ für tiefschwarz, aber Eisbär?

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    DAGEGEN!!!!!
    Irgendwie war ich grad enttäuscht kein "OBJECTION!" bzw "EINSPRUCH!" zu lesen. Das hat sich irgendwie in mein Kopf eingebrand. O__O'

Zitat Zitat von wencke
    ...
    Ich sehe auch schon überall Nato-Leute rumlaufen. O_O//
    In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
    (Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
    Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
    Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)

Zitat Zitat von Ti Ny & Cappu
    ...
    Neue Frisur fände ich auch mal interessant , allerdings vertraue ich euch nicht in solchen Sachen. 8D' Ihr seit mir zu Experimentierfreudig. *schauder* *angst*

@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
    passend zum Nick. ~chrchrchrrr~

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
    Ich glaub, das ist ihm zu experimentell, aber vielleicht Werder-grün?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist ihm zu experimentell, aber vielleicht Werder-grün?
    Ach was. Das geht schon. XD
    Man könnte sie sogar gestreift Färben! Eisblau mit werder-Grün-Streifen.
    *sich das grad bildlich vorstellt* ....wäre doch mal interessant. |D~

In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
    (Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
    Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
    Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
    O_____O, bei mir läuft jemand rum der sieht aus wie Dizzy, ich hab beim ersten mal fast Liebe gebrüllt Oo.

Ach was. Das geht schon. XD
    Man könnte sie sogar gestreift Färben! Eisblau mit werder-Grün-Streifen.
    *sich das grad bildlich vorstellt* ....wäre doch mal interessant. |D~
    Ja, färbt Eisbaer kunterbunt
    Und wenn Ineluki sich schon zur Verfügung stellt, dass verpasst ihm auch gleich ne geniale Färbung 8)
    Aber bleibt mir bloß damit weg. Ich mag meine Haarfarbe so wie sie ist.

Franz sieht doch nicht wie Daen aus Die haben nur beide Kotletten... Halt... ok sehen beide gleich aus!

Ich seh auch schon Nato-Leute. Gestern zb, da hab ich eine gesehen die sah aus wie Chibi

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Aber FÄRBEN kann man immer ^^
    Du machst mir Angst. O_O
    Hah, aber 10 Mann reichen nicht, um mich lange genug festzuhalten.

Du machst mir Angst. O_O
    Hah, aber 10 Mann reichen nicht, um mich lange genug festzuhalten.
    Ich setze mich einfach auf dich drauf

@dieser seltsame Franz: Ich habe einen Klon? Wird auch verdammt Zeit, dass sich meine Armee mal in Bewegung setzt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh auch schon Nato-Leute. Gestern zb, da hab ich eine gesehen die sah aus wie Chibi
    OMG! Und ich hab die letzten Woche immer wieder mal einen gesehen,der sah aus wie du! Ö0Ö' *ganz vergessen hatte zu erwähnen*

Edit: wir müss(t)en mal ein Foto von Franz zum vergleich machen. ö_ö
    Ich hab letztens extra schon Fotos von Daen in den Fotothreads gesucht,um zu gucken, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. @aussehen
    Und Tim hat auch gemeint, dass die sich ähnlich sehen(<- Tim saß da beim foto suchen ja neben mir)! *nicknick*

Geändert von chibi (23.10.2009 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @dieser seltsame Franz: Ich habe einen Klon? Wird auch verdammt Zeit, dass sich meine Armee mal in Bewegung setzt
    Das ist auch ein ehemaliger Maker, den ich nun wieder zum makern gebracht hab^^ Er studiert zusammen mit Chibi und mir und hat entfernt Ähnlichkeit mit dir. Ich weiß nicht ob er sich hier angemeldet hat, im Quartier hieß er Duke oder so

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    O_____O, bei mir läuft jemand rum der sieht aus wie Dizzy, ich hab beim ersten mal fast Liebe gebrüllt Oo.
    O_o" Öhm... erschreckend!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o" Öhm... erschreckend!
    Vollkommen normale Reaktion...

Ich seh immer mal wieder Ronja! Und zwar die echte! =D
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Haarfarbe so wie sie ist.
    Du hast doch praktisch gar keine Haare auf dem Kopf, die irgendeine Farbe haben könnten. O_o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du hast doch praktisch gar keine Haare auf dem Kopf, die irgendeine Farbe haben könnten. O_o
    Ich habe Barthaare
    Außerdem lass ich mir die Haare grad etwas länger wachsen, jedenfalls obenrum.
    An den Seiten bleiben die aber kurz. Will ja keine Frisur, die ich zu nem Zopf flechten könnte xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außerdem lass ich mir die Haare grad etwas länger wachsen, jedenfalls obenrum.
    Alles andere würde mir Sorgen machen.

Alles andere würde mir Sorgen machen.
    Warum sollte dir sowas Sorgen bereiten?

Stichworte