ne neue Frisur wäre aber echt mal nicht schlecht^^ Wobei... lang Haare sind toll
@Konzert
Hat sich erledigt, ich fahr mit Blank am 28.12 zu NATO![]()
Irgendwie war ich grad enttäuscht kein "OBJECTION!" bzw "EINSPRUCH!" zu lesen. Das hat sich irgendwie in mein Kopf eingebrand. O__O'
Ich sehe auch schon überall Nato-Leute rumlaufen. O_O//Zitat von wencke
In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
(Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
Neue Frisur fände ich auch mal interessant , allerdings vertraue ich euch nicht in solchen Sachen. 8D' Ihr seit mir zu Experimentierfreudig. *schauder* *angst*Zitat von Ti Ny & Cappu
@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
passend zum Nick. ~chrchrchrrr~
OMG! Und ich hab die letzten Woche immer wieder mal einen gesehen,der sah aus wie du! Ö0Ö' *ganz vergessen hatte zu erwähnen*
Edit: wir müss(t)en mal ein Foto von Franz zum vergleich machen. ö_ö
Ich hab letztens extra schon Fotos von Daen in den Fotothreads gesucht,um zu gucken, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. @aussehen
Und Tim hat auch gemeint, dass die sich ähnlich sehen(<- Tim saß da beim foto suchen ja neben mir)! *nicknick*
Geändert von chibi (23.10.2009 um 15:20 Uhr)