Seite 18 von 94 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hmmm... Subway. Klingt verlockend.

Ich war einmal auf einem Subway to Sally Konzert in Bremen (Aladin) und es war zum Kotzen. Nicht, dass ich das damalige Album besonders toll gefunden hätte, aber mit scheiß Akustik und live klang das alles nochmal einen Tacken schlimmer.

Katii Gast
    Also ich hab die Orkus nochmal genau gelesen, ich hab das leider Missverstanden, Gäste solls nur am Abschiedskonzert in Potsdam geben. Aber Subway to Sally ansich ist toll... und wenn ich die Karte nächsten Monat bestelle, dann wird das auch im Dezember selbst nicht so teuer .....

Also wär wirklich geil wenn mehrere mitkommen würden....

Man könnte zu dem StS-Konzert ja nen Extra-Thread im NATO-Forum machen, oder?

Nicht dass mich die Gruppe auch nur annähernd interessiert geschweige denn, dass ich da hin mitgehen würde.

Aber tun könnte man es trotzdem.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ha am 27.12. ist ein Subway to Sally Konzert in Bremen..... Wer kommt mit? xD.... Weihnachtskonzert.. wenn ich das in der Orkus richtig verstanden habe mit Gästen, zum Beispiel die Letzte Instanz, was mich besonders freuen würde...

wär doch cool von der Nato aus aufs Konzert zu ziehen...
    Hmm... 30€... interessieren würde es mich definitiv, aber muss mal schauen wegen dem Geld.

Zieh doch deine Lichternährung durch. :0

Puh, ich musste heute im Zug irgendwie an ein paar Leute von euch denken. Musste einfach grinsen, weil ich mich gerade total auf euch freue.

(kein wunder, bei dem derzeitigen stress.)

Subway to Sally Konzert?
    Bin dabei

Ach, was gänzlich andres: welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD

Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    Ach, was gänzlich andres: welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
    OK, JETZT will ich definitiv ne Foto DVD haben xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    OK, JETZT will ich definitiv ne Foto DVD haben xD
    OK Bekommst du

*packt manisch lachend schonmal das glätteisen in die Reisetasche*

Oh Mann, ihr könnt gleich nen ganzen Friseursalon aufmachen. Rahel will ihre Haare noch gefärbt haben.

Und ich bräuchte rein theoretisch auch mal ne ordentliche Frisur, hm... xD

Dafür brauchst du erstmal Haare.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ihr könnt gleich nen ganzen Friseursalon aufmachen. Rahel will ihre Haare noch gefärbt haben.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich bräuchte rein theoretisch auch mal ne ordentliche Frisur, hm... xD
    welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
    Hehe. Wir machen natürlich vorher-nachher Fotos.
    Vielleicht probiere ich mal dunklelrotes Henna aus oder so, wenn wir schon mal dabei sind.

Katii Gast
    ich will auch neue Haare .... ich will ne EMO Frisur xD....

Kein Problem. Ich nehme meine Friseurschere mit. Und bei Rossmann gibt es diverse Tönungen.

Sagte ich Tönungen?? Ich meinte Färbungen.

}

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich nehme meine Friseurschere mit. Und bei Rossmann gibt es diverse Tönungen.

Sagte ich Tönungen?? Ich meinte Färbungen.

}
    Wie wär's: Du und ich gegen die Haare der anderen NATO Teilnehmer, bewaffnet mit Scheren, Glätteisen, Tönungen und Haargummis?

Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    Wie wär's: Du und ich gegen die Haare der anderen NATO Teilnehmer, bewaffnet mit Scheren, Glätteisen, Tönungen und Haargummis?
    DAGEGEN!!!!!

An meine Harre dürfen nur 2 Leute, mein Friseur und meine gutste zum durchwuscheln, aber mehr auch nicht.

Wie gut, dass man an meinen Haaren nicht mehr viel verwursteln kann. Die sind zur Nato wieder so kurz, dass man nicht einmal dran ziehen kann.

Stichworte