Seite 17 von 94 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe das

Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr
    UND sie kommen regelmäßig zur NATO.

Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen

Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.
    ein Auto zu haben hilft da natürlich auch noch, und ich habe das letzt mal gemerkt für ca. 700km an fünf Personen komme ich auf ca 15-20 Euro Pro Person (natürlich ein bisschen ökologisch gefahren) he.
    Aber wen man mit 1 oder zwei Leuten unterwegs ist vergeht die zeit e ein bisschen schneller man kann zum Beispiel karten speilen oder weiss ich was machen.

Allein fahren ist das schlimmste an der ganzen reiserei^^

Hmnm...
    habe gerade mal alles durchkalkuliert...und theoretisch könnte ich auch zu meiner ersten NATO kommen. Selbsverpflegung wird nicht so teuer. Ich kann zwar viel und gerne essen, aber ich habe auch schon Tage mit nur einer Mahlzeit pro Tag geschafft. Jaja bin ein ziemlich flexibler Mensch in solchen dingen xD. Und die 40€ für die 8Tage Übernachtung kann ich auch leicht aufbringen. Das einzige wären die Fahrtkosten von Schleswig Holstein nach Bremen, die wären sicher ziemlich teuer.

Deshalb frage ich einfach mal...kommt jemand, mit nem Auto, zur Nato der in Schleswig Holstein wohnt? Das wäre sicher viel billiger als mit der Bahn zu fahren :P Oder einer der durch S/H durchfährt.

(zahle nach HH ja schon 17,70 cO)

Aber lust hätte ich auf alle Fälle...ist eben nur die Sache mit dem Geld -.-

Geändert von Reding (21.10.2009 um 22:37 Uhr)

Frag mal Grufty. Ich glaube, der kommt aus der Richtung.

Wenn ich jetzt sagen würde, das ich zur Winter-NATO kommen würde, würden sich jetzt nicht welche Abmelden oder so?

Ansonsten bin ich wohl dabei solange nichts unerwartetes passiert.

Solange sich keiner mit dir irgendwo zum Abholen treffen muss...

Jemand hat hier mal nen vid zur letzten Nato gepostet...
    Ich wollt nur anmerken, das Digi noch mehr auf Youtube hat.
    http://www.youtube.com/user/DigiTai0815
    Also, zieht sie euch rein und entscheidet euch zu kommen! Und wir wollen kein "aber" hören, verstanden?!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm...
    habe gerade mal alles durchkalkuliert...und theoretisch könnte ich auch zu meiner ersten NATO kommen. Selbsverpflegung wird nicht so teuer. Ich kann zwar viel und gerne essen, aber ich habe auch schon Tage mit nur einer Mahlzeit pro Tag geschafft. Jaja bin ein ziemlich flexibler Mensch in solchen dingen xD. Und die 40€ für die 8Tage Übernachtung kann ich auch leicht aufbringen. Das einzige wären die Fahrtkosten von Schleswig Holstein nach Bremen, die wären sicher ziemlich teuer.

Deshalb frage ich einfach mal...kommt jemand, mit nem Auto, zur Nato der in Schleswig Holstein wohnt? Das wäre sicher viel billiger als mit der Bahn zu fahren :P Oder einer der durch S/H durchfährt.

(zahle nach HH ja schon 17,70 cO)

Aber lust hätte ich auf alle Fälle...ist eben nur die Sache mit dem Geld -.-
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frag mal Grufty. Ich glaube, der kommt aus der Richtung.
    Richtig, komme von nur unweit der dänischen Grenze und kann von überall in SH Leute mitnehmen Können wir gerne mal per PN besprechen, ich würde nämlich auch nur Autofahren, wenn ich mitfahrer habe, sonst ist mir das zu doof und ich setze mich lieber mit Notebook in nen zug
    Wie witzig, dass sich so viele gemerkt haben, das ich aus SH komme ^^ irgendwer schrieb das auch schon im NATO-Forum

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Richtig, komme von nur unweit der dänischen Grenze und kann von überall in SH Leute mitnehmen Können wir gerne mal per PN besprechen, ich würde nämlich auch nur Autofahren, wenn ich mitfahrer habe, sonst ist mir das zu doof und ich setze mich lieber mit Notebook in nen zug
    Wie witzig, dass sich so viele gemerkt haben, das ich aus SH komme ^^ irgendwer schrieb das auch schon im NATO-Forum

Falls du über Hamburg fährst, könntest du mich dann evtl. auch mitnehmen, würde mich freuen^^.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Jetzt ist die Wahrheit ans Licht gekommen....

Zitat Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
    Falls du über Hamburg fährst, könntest du mich dann evtl. auch mitnehmen, würde mich freuen^^.
    Klar, kein Problem ^^ Können wir mal per PN klären, würde mich aber auch freuen Dann spalten sich die Kosten ein wenig auf

Katii Gast
    Ha am 27.12. ist ein Subway to Sally Konzert in Bremen..... Wer kommt mit? xD.... Weihnachtskonzert.. wenn ich das in der Orkus richtig verstanden habe mit Gästen, zum Beispiel die Letzte Instanz, was mich besonders freuen würde...

wär doch cool von der Nato aus aufs Konzert zu ziehen...

Geändert von Katii (22.10.2009 um 17:09 Uhr)

Katii Gast
    Mit Karten vorbestellen weiß ich nicht, der Preis ist nicht gerade billig, andererseits weiß ich, dass es sich bei Subway to Sally wirklich lohnt

hier mal was ich gefunden habe

Link

da kann man auch Tickets vorbestellen, allerdings weiß ich bei Internet Shops nie welchen man trauen kann .......
    Aber wenn Leute mitkommen würde ich mir auf jeden Fall ein Ticket bestellen

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Jemand hat hier mal nen vid zur letzten Nato gepostet...
    Ich wollt nur anmerken, das Digi noch mehr auf Youtube hat.
    http://www.youtube.com/user/DigiTai0815
    Also, zieht sie euch rein und entscheidet euch zu kommen! Und wir wollen kein "aber" hören, verstanden?!

ich empfehle dieses Video ganz speziell, ist das Beste das ich bis heute gemacht habe

http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE

Huiii, 30€... hätte ich mir eigentlich denken können und sollen, ist ja eigentlich Normalpreis.
    Also, wenn noch ne paar mehr Leute mitkommen, wäre ich definitiv dabei, dann zahle ich auch die 30€, aber sonst... Hab sie halt schon in Wacken gesehen.

Hier ist der offizielle Ticketversand: http://extratix.de/assets/s2dmain.ht...emenpier2.html

Wäre toll, wenn jemand genaueres rausbekäme, wer die Gäste sind. Letzte Instanz wäre echt toll

[EDIT:] Gott, Digi, bei dem Video bereuhe ich es, in Wacken gewesen zu sein

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ha am 27.12. ist ein Subway to Sally Konzert in Bremen..... Wer kommt mit? xD.... Weihnachtskonzert.. wenn ich das in der Orkus richtig verstanden habe mit Gästen, zum Beispiel die Letzte Instanz, was mich besonders freuen würde...

wär doch cool von der Nato aus aufs Konzert zu ziehen...
    Na da bin ich aber sowas von dabei .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber sowas von dabei .
    Wenn LIEBE dabei ist, komm ich vllt auch mit 8)

(Musste erstmal gucken wer die nochmal waren 8D)

Ich wollte sowie so mal auf ein subway konzert, könnte gut sein, dass ich mit komme
    Je nachdem wie viel Geld nach den Weihnachtsgeschenken übrig bleibt...

Stichworte