Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
    Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab.

Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.

Die Lage von Berlin suckt derbst.
    Zieh halt in ne tollere Stadt. Essen zum Beispiel. Oder Gladbeck. =D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir!
    Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Brumm~

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Brumm~
    Brumm im Sinne von: Ich komme?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Brumm im Sinne von: Ich komme?
    Zu 99,9% ja.

* Quessi*

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zu 99,9% ja.
    Awesome

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Awesome
    Ich unterschreibe das

Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr
    UND sie kommen regelmäßig zur NATO.

Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen

Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe das

Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr
    UND sie kommen regelmäßig zur NATO.

Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen

Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.
    ein Auto zu haben hilft da natürlich auch noch, und ich habe das letzt mal gemerkt für ca. 700km an fünf Personen komme ich auf ca 15-20 Euro Pro Person (natürlich ein bisschen ökologisch gefahren) he.
    Aber wen man mit 1 oder zwei Leuten unterwegs ist vergeht die zeit e ein bisschen schneller man kann zum Beispiel karten speilen oder weiss ich was machen.

Allein fahren ist das schlimmste an der ganzen reiserei^^

Hmnm...
    habe gerade mal alles durchkalkuliert...und theoretisch könnte ich auch zu meiner ersten NATO kommen. Selbsverpflegung wird nicht so teuer. Ich kann zwar viel und gerne essen, aber ich habe auch schon Tage mit nur einer Mahlzeit pro Tag geschafft. Jaja bin ein ziemlich flexibler Mensch in solchen dingen xD. Und die 40€ für die 8Tage Übernachtung kann ich auch leicht aufbringen. Das einzige wären die Fahrtkosten von Schleswig Holstein nach Bremen, die wären sicher ziemlich teuer.

Deshalb frage ich einfach mal...kommt jemand, mit nem Auto, zur Nato der in Schleswig Holstein wohnt? Das wäre sicher viel billiger als mit der Bahn zu fahren :P Oder einer der durch S/H durchfährt.

(zahle nach HH ja schon 17,70 cO)

Aber lust hätte ich auf alle Fälle...ist eben nur die Sache mit dem Geld -.-

Geändert von Reding (21.10.2009 um 22:37 Uhr)

Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?[/QUOTE]

Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?
    Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.[/QUOTE]

"besser" ist relativ. Bei mir war's zumindest so, dass ich nicht direkt von Bremen nach Wien fliegen konnte. Das musste über Hannover passieren. Nachteil dabei ist, dass du 2 Stunden an jedem Flughafen verbringst, an dem du umsteigen musst, wegen Einchecken. Furchtbar ermüdend und langweilig, find' ich.
    Dafür bist du wahrscheinlich schneller da. Du aus der Schweiz fährst wie ich auch so um die 12 Stunden nehm ich an. Mit dem Flugzeug hab ich 4 gebraucht, mit warten in Hannover und sonstigen Anfahrten etc.

@Chise: yaaaay! <3

Stichworte