Seite 15 von 94 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

so, ab nächster Woche wird dann mal versucht, meine Eltern zu überreden

Hehe... Wenn ich auf der NATO Silvester feier, bin ich im Kreis meiner richtigen Familie Auch, wenn ich eher unbekannt in der Com bin, aber die Atmosphäre ist einmalig und hat auch mich letzten Winter in den Bann gezogen

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hihi ^^
    man merkt, dass du noch nie auf der NATO warst xD
    Mag sein, aber daheim kann ich mich im Winter auch schön dick einpacken.
    Und wenn dann komm ich gerne mal zu einer anderen Zeit zu einer NATO. Aber Bremen ... is von Mülheim Ruhr doch ein wenig weit weg ...
    Und ich hab doch derzeit leider dieses depperte Hartz 4 ...
    [Wer denkt, dass die ARGE hilreich ist, der irrt. Viel mehr als Däumchendrehen machen die da echt nicht. Sollte die einem nicht auch ein wneig beid er Jobsuche helfen? Also davon merke ich irgendwie ... nichts.]

Du beschwörst böööööses herauf.
    Wollen wir mal schauen wo es Jugendherbergen oder ähnliches in der Ecke gibt.

Obwohl wir ja wissen: Auch Besenkammern können gemütlich sein.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Dann schlafe ich in der Dusche xD

Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
    Mindestens eine. Wer ist dagegen?

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Schonmal DALLAS gesehen?
    Dann weißt du: Duschen können Tote zum Leben erwecken

PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen

Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken
    Verstehste kein Spass^^

PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen

Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^
    Dass ist eine gute Idee, mach dass.

Aber ich denke, es wäre besser und für die Interessierten greifbarer, wenn du zuerst dort alles abklären würdest und dann - als Hauptverantwortlicher - dir einen Termin aussuchst, an dem du am Besten Zeit hast und das Treffen dorthin verlegst.
    Ehrlich gesagt glaube ich aber fast nicht, dass es für das erste Treffen Sinn macht, gleich eine Herberge anzumieten, vielleicht kannst du erstmal unverbindlicher auf einen See zum Zelten oder deinen Garten ausweichen und allgemein schauen, wie groß das Interesse in deinem Areal ist.

Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...

Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.

Asmodina erzähl mir doch nix, zu auch Mülheimer ? Woah, voll toll :3.

Soooo weit liegen NRW und Bremen nun auch nicht auseinander. Das sind nur ca. 3-4h Zugfahrt und lässt sich bequem und saugünstig mit Wochenend-Ticket bereisen. Ich hätte mal richtig Lust auf ein CT in München oder so, aber dann wirklich von der Größe der NATO, damit sich das auch lohnt, darunter zu fahren.
    Aber organisier du mal. Muss aber Daen zustimmen, für den Anfang würde ich keine JH oder so nehmen. Du wirst ja sicherlich keine 20+ Personen sofort zusammenkriegen. Die NATO hat meines Wissens ja auch mit 10 Personen oder so angefangen.

Naja, mit ordentlich Werbung, gutem Termin und sinnvoll gestaffelten Informationen irgendwo im Ruhrpott sind 20+ Leute jetzt nicht soo viel. JH ist aber einfach auch recht teuer. Für das Geld kommt man schon wieder locker zur Nato.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
    Mindestens eine. Wer ist dagegen?
    Ich hab ja sowieso meine Giftgrüne Schlafgefährtin.

Schau mal nach. Würde mich eventuell auch interessieren.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Naja, mit ordentlich Werbung, gutem Termin und sinnvoll gestaffelten Informationen irgendwo im Ruhrpott sind 20+ Leute jetzt nicht soo viel. JH ist aber einfach auch recht teuer. Für das Geld kommt man schon wieder locker zur Nato.
    NATO ist theoretisch sogar nen Schnäppchen. Wenn man richtig denkt, zahlt man die normalen 40€ für die 8 Tage, evtl. hat man Glück und bekommt nen günstiges Bahnticket für ~30€ oder fährt mit mehreren Leuten, da gibt es dann das Quer durch Deutschland Ticket was lohnt, oder mit noch mehr Glück fährt einer über deinen Ort und nimmt einen mit... und dann könnte man sich vor Ort eventuell mit anderen Selbstversorgern beraten und zusammen einkaufen und kochen, kommt man in etwa auf ~100€ +- 20€. Das geht noch, finde ich. Für die 8 Tage lohnt das aufjedenfall.

Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
    Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab.

Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.

Die Lage von Berlin suckt derbst.

Ich fühle mit dir!

Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
    Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab.

Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.

Zieh halt in ne tollere Stadt. Essen zum Beispiel. Oder Gladbeck. =D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir!
    Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Brumm~

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Brumm~
    Brumm im Sinne von: Ich komme?

Stichworte